Rocky 6 und Rambo 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rocky 6 und Rambo 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uriel Ventris
    antwortet
    Also ich fand John Rambo super, allerdings war der Film recht kurz und, nachdem er diesen Schlächterboss abgestochen hatte, auch relativ schnell zu Ende. Aber sonst wirklich nicht schlecht.

    8/10 Punkten bzw. 4 Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skymarshall
    antwortet
    Habe den Trailer auch gerade gesehen. Ganz schön hart zum Schluß. Da spritzt das Blut und Köpfe rollen. Vielleicht wird das im Deutschen Kino aber nicht so zu sehen sein oder?

    Erinnert mich irgendwie an die "Soldier of Fortune" Spiele. Wirkt auch brutaler als die alten Filme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ford Prefect
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Wenn man bei YouTube - Broadcast Yourself. "john rambo" eingibt findet man auch den Trailer.
    Julie Benz . Wusste gar nicht, dass die Dame in diesem Film mitspielt. Finde ich klasse.

    Der Trailer (mit 3:30 recht lang und so sicherlich nicht im Kino zu sehen) haut ja wirklich ganz schön rein. Wenn man liest, dass beispielsweise Die Hard 4 auf ein PG13 gekürzt wird, freut es mich richtig den ganzen Gore in der Vorschau von "John Rambo" zu sehen. Scheint ein schöner, harter Action Film zu werden. Recht so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Octantis
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Wenn man bei [url=http://www.youtube.com]

    Von der Brutalität her war ich jedoch auch geschockt. Dachte ein Trailer dürfte maximal PG-13 bzw. FSK12 sein. Das was hier ablief war jedoch FSK18-mäßig. Also für schwache Mägen dürfte John Rambos letztes Abenteuer wohl nichts sein.


    nein,

    mal abgesehen davon das es kein offizieller Trailer ist, können auch Trailer durchaus r-Rating haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Wenn man bei YouTube - Broadcast Yourself. "john rambo" eingibt findet man auch den Trailer.

    Nach dem tollen "Rocky Balboa" hoffte ich, dass auch die Rambo-Reihe ihren wohlverdienten guten Abschluss bekommt (Teil 1 war eigentlich ganz gut und Teil 2 zwar politisch absolut unkorrekt trotzdem aber ne "Gaudi"). Wie's aussieht dürfte man sich jedoch eher an "Rambo 3" bzw. den Schwächen von "Rambo 2" orientieren.

    Allerdings heißen Trailer oft ja noch nicht so viel. So hatte die PT zu Star Wars auch oft gute Trailer. Oder die Matrix-Fortsetzungen. Trotzdem hießen die Filme eher wenig. Andere Filme hatten einen miserablen Trailer und waren dann ganz gut.

    Von der Brutalität her war ich jedoch auch geschockt. Dachte ein Trailer dürfte maximal PG-13 bzw. FSK12 sein. Das was hier ablief war jedoch FSK18-mäßig. Also für schwache Mägen dürfte John Rambos letztes Abenteuer wohl nichts sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ADrian
    antwortet
    Ein recht ausführlicher Trailer für JOHN RAMBO, der allerdings nur für wenige Tage online sein wird: http://s3.amazonaws.com/aintitcool.c...OHN-RAMBO2.mov

    (vorsicht, brutal! )

    Einen Kommentar schreiben:


  • QDataseven
    antwortet
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Krieg dich mal wieder ein!
    Ich habe nicht gesagt dass Stallone nichts geleistet hat.
    Was soll der Blödsinn mit den Talkshows?
    Ich hab nur gesagt dass er ziemlich übel auf diesem Bild aussieht.
    Das ist nunmal so! Er ist ein alter Mann und ich denke dass es ein Fehler ist jetzt nochmal Rocky und Rambo auszpacken. Das Bild bestätigt mich in meiner Meinung!

    Also was soll der Müll mit Leuten die ihren Arsch nicht hochbekommen?
    Aber wenn du darüber reden willst gut. Stallone hat im übrigen wirklich nichts geleistet. Zumindest nichts was ihn für mich jetzt irgendwie zu etwas bewunderswertem macht. Er hat ein par Filme gedreht. Na und?
    Jeder Mann der sein lebtag gearbeitet hat hat deutlich mehr geleistet als Stallone.
    du hast deine meinung ich meine , mehr nicht, sollte kein angriff sein, viele sagen einfach "nur" kuma wied er aussieht ect...
    habenwir nicht alle nen schlechten tag?
    und ob es nun: ein Fehler ist jetzt nochmal Rocky und Rambo auszpacken.
    ist auch relativ gibt weit aus dümmere fortsetzungen und er kassiert andere etlich 1094013 fnas wollen es sehen andere wiederum nicht.

    nun ja man vergisst zu leicht und schnell andere generation
    "Stallone hat im übrigen wirklich nichts geleistet" ist ja relativ, ok, es gibt andere bessere, aber ihn haben eventuell viele als vorbild oder auch nicht.

    Jeder Mann der sein lebtag gearbeitet hat hat deutlich mehr geleistet als Stallone.
    sehr relativ,


    Ich hab nur gesagt dass er ziemlich übel auf diesem Bild aussieht.
    Ne, ich seh so aus, wenn ich gerade auf dem Rücken liegend gekotzt hab!
    nun ja jédem seine meinung aber morgen kommt ein anderes foto auf die welt und alles sieht dann schöner aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steve Coal
    antwortet
    Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
    warum hat man immer so ne herabwürdigende art, menschen die etwas geleistet haben anhand eine fotos, (kann sein er hat eben 5 millionen terroristen geklatscht) oder er hat gefürtzt ) oder er hat gearbeitet, wenigstens altert er ohne das er sich untersmesser zulegen, wie man es bei vielen anderen sieht, eventuell hat er es oder wird es oder nicht , aber interessiert nicht, er hat etwas geleistet und nicht wie andere die in seinem alter nicht mal ihrern arsch bewegen und vom staat leben (ja was für ein beispiel, ne!?) aber besser als sich über einen lustig oder herabwürdigend zu verhalten "nur" weil man ein foto sieht.

    so was find ich lächerlich , nicht nur ihm gegenüber sonndern überhaubt, das ist talkshow niveau , kuma wie du auschaust, alda kuma disch mal an , ne kuma du ne kuma da bla bla bla bla....
    Krieg dich mal wieder ein!
    Ich habe nicht gesagt dass Stallone nichts geleistet hat.
    Was soll der Blödsinn mit den Talkshows?
    Ich hab nur gesagt dass er ziemlich übel auf diesem Bild aussieht.
    Das ist nunmal so! Er ist ein alter Mann und ich denke dass es ein Fehler ist jetzt nochmal Rocky und Rambo auszpacken. Das Bild bestätigt mich in meiner Meinung!

    Also was soll der Müll mit Leuten die ihren Arsch nicht hochbekommen?
    Aber wenn du darüber reden willst gut. Stallone hat im übrigen wirklich nichts geleistet. Zumindest nichts was ihn für mich jetzt irgendwie zu etwas bewunderswertem macht. Er hat ein par Filme gedreht. Na und?
    Jeder Mann der sein lebtag gearbeitet hat hat deutlich mehr geleistet als Stallone.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QDataseven
    antwortet
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Nun ja, hier ist das erste Bild von John Rambo auf seiner letzten Mission.
    Und genau so sieht es auch aus. Mann mag ja von seinem Erscheinen in Rambo noch erstaunt gewesen sein, aber hier als Rambo sieht dieser alte Mann mit seinem Quadratschädel einfach grauenhaft aus!

    Sorry, aber das ist ja fast schon erschreckend!

    warum hat man immer so ne herabwürdigende art, menschen die etwas geleistet haben anhand eine fotos, (kann sein er hat eben 5 millionen terroristen geklatscht) oder er hat gefürtzt ) oder er hat gearbeitet, wenigstens altert er ohne das er sich untersmesser zulegen, wie man es bei vielen anderen sieht, eventuell hat er es oder wird es oder nicht , aber interessiert nicht, er hat etwas geleistet und nicht wie andere die in seinem alter nicht mal ihrern arsch bewegen und vom staat leben (ja was für ein beispiel, ne!?) aber besser als sich über einen lustig oder herabwürdigend zu verhalten "nur" weil man ein foto sieht.

    so was find ich lächerlich , nicht nur ihm gegenüber sonndern überhaubt, das ist talkshow niveau , kuma wie du auschaust, alda kuma disch mal an , ne kuma du ne kuma da bla bla bla bla....


    Ne, ich seh so aus, wenn ich gerade auf dem Rücken liegend gekotzt hab!
    dann sei stolz wer kann von sich schon behaubten er sieht aus wie Rambo


    wir altern alle und schau dir mal deine eltern an oma opa und dich selber mal an im alter von 60 und mehr, keiner hat sich selber erschaffen liegt in der natur des menschen.



    QDataseven

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steve Coal
    antwortet
    Ne, ich seh so aus, wenn ich gerade auf dem Rücken liegend gekotzt hab!
    Das ist ehrlich das erste was mir eingefallen ist als ich sein gesicht gesehen hab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrysi
    antwortet
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist ja fast schon erschreckend!
    Jetzt aber mal hand aufs herz und ganz ehrlich: Sehen wir nicht alle so aus kurz bevor wir in der hollywood-maske für die nächste szene sitzen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steve Coal
    antwortet
    Nun ja, hier ist das erste Bild von John Rambo auf seiner letzten Mission.
    Und genau so sieht es auch aus. Mann mag ja von seinem Erscheinen in Rambo noch erstaunt gewesen sein, aber hier als Rambo sieht dieser alte Mann mit seinem Quadratschädel einfach grauenhaft aus!



    Sorry, aber das ist ja fast schon erschreckend!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ADrian
    antwortet
    Rambo 4 hat einen neuen Namen: "JOHN RAMBO"
    Nachdem das mit "Rocky Balboa" so gut geklappt hat, wollen sie das Konzept hier wohl wiederholen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • *manics*
    antwortet
    Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
    Mal was neues zu Rocky IV
    Ob es was wird?
    Hm also ich hätte es niemals für Möglich gehalten das es zu einem 4. Rambo Teil kommen würde (neben Rocky 6). Ich weiß auch nicht was das werden soll. Teil 1 finde ich ganz nett, die Teile 2 und 3 auch Aufgrund ihres hohen Trashfaktors den man den beiden Teilen nicht absprechen kann . Nunja lassen wir uns überraschen - Schwarzenegger machte im 3. Terminator Teil ja auch eine bessere Figur als vorher angenommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrysi
    antwortet
    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Wie in "Spaceballs" war jemand der sich darauf bezog?

    Sehr interessant...
    Ja, am ende des Films hatte lonestar das tv angemacht und da war ein nachrichtensprecher der das tv programm angekündigt hat(ähnlicher Satzlaut "Verpassen Sie heute abend auch nicht Rocky 5... tausend."

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X