Rocky 6 und Rambo 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rocky 6 und Rambo 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tordal
    antwortet
    Naja, also ich will den alten Mann nicht wirklich noch einmal als Rocky sehen. Mit Rambo geht es mir ähnlich. Wobei es da von der Story abhängt. Vielleicht dringt er ja schwerbewaffnet in ein Altersheim mit lauter jetzt in den USA lebenden ehemaligen japanischen Offizieren ein um zu verhindern, das diese die Weltherrschaft übernehmen.
    Also mal ganz ehrlich, da geht es doch nur noch um Kohle scheffeln. Mal ganz davon abgesehen, das er kaum noch andere Rollen angeboten bekommt und es jetzt noch einmal mit Sequels seiner grössten Erfolge versucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandswind
    antwortet
    Naja, also so schlimm war zumindest Teil 2 nicht, 3 war vertretbar und 4 flach. Der Tiefpunkt war aber ganz klar 5, der wirkte extrem "nachgeschoben".

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheMarsToolVolta
    antwortet
    Zitat von Sandswind
    Ich weiß nicht, am Ende wirkt Rocky 6 besser als der unsägliche 5. Teil. Der war Mist. Vielleicht rundet Rocky 6 ja jetzt die Geschichte ab und es gibt ein einigermaßen versöhnliches Ende. Ma kuck'n.
    Ich denke wenn schon seit Teil 2 alles verbockt wurde, kann Rocky 6 auch nicht mehr das Ruder herumreißen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandswind
    antwortet
    Zitat von Steve Coal
    Dieser Film ist so unnötig wie ein Kropf!
    Das trifft aber nicht nur auf Rocky 6 zu sondern auch schon auf Rocky 5!
    Ich weiß nicht, am Ende wirkt Rocky 6 besser als der unsägliche 5. Teil. Der war Mist. Vielleicht rundet Rocky 6 ja jetzt die Geschichte ab und es gibt ein einigermaßen versöhnliches Ende. Ma kuck'n.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steve Coal
    antwortet
    Also ich hab den Trailer gesehen und das hat an meiner Meinung nichts geändert.
    Dieser Film ist so unnötig wie ein Kropf!
    Das trifft aber nicht nur auf Rocky 6 zu sondern auch schon auf Rocky 5!

    Aber was soll man erwarten wenn ein Schauspieler nur mit einer Art Filme geld einspielt, dann muss er früher oder später immer wieder genau das machen. Ob das nun Schwazenegger, Stallone, oder im kleineren Maße Van Damme, Segal und Konsorten sind, da ist es immer das gleiche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QDataseven
    antwortet
    die Rocky Balboa Trailers/Teasers sind da,

    hier zu sehen, etwas älter und grauer aber fit der Opa bzw. sind alle schon grau geworden
    bin gespannt wie er sich seine rente erboxt und wieder ein schwarzer dabei ob das der sohn is von Clubber Lang armer Rocky die rache.

    Qualle

    the törmin is Dezember 2006

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dahlia
    antwortet
    Is klar. Mein Beitrag war auch nicht unbedingt als komplettes Gegenargument zu deinem gedacht. Hab mir nur gedacht, in diesem Sinne mal COpland zu erwähnen wäre schon nicht schlecht.

    Aber ansonsten stimme ich euch zu: Was der gute Mann zuletzt so gebracht hat war eigentlich kompletter Schmu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandswind
    antwortet
    Hast recht, Copland war ordentlich. Vor allem hat Stallone da gar nicht mal so unglaubwürdig gespielt.

    Ich wollte damit auch nicht sagen, daß ich Stallone in die Rente schicken würde. Ich wollte eigentlich nur sagen, daß für ihn auch keine anderen Regeln gelten, als zB für den Äktschn-Helden Nr. 1.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dahlia
    antwortet
    Zitat von Sandswind
    Kann man schon so sehen, da geb ich Dir recht. Aber warum sollte Stallone es anders machen als Arnie?

    Wobei man dazu sagen muss, daß Stallone gerade im höheren Alter eines seiner besten Rollen hingelegt hat! Die Rede ist von dem ziemlich gebrochenen Gesetzeshüter in "Copland". Da fällt die Wahl schwer: Stallones beste Rolle Rocky oder der Copland-Bulle?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandswind
    antwortet
    Zitat von captain slater
    Ich bin sowieso kein Stallone-Fan und außer den bekannten "Rocky"-Themes kann ich der Filmserie nichts abgewinnen, dementsprechend uninteressant ist dieser Film. Manche Schauspieler haben eben den richtigen Zeitpunkt verpasst um in Rente zu gehen...
    Kann man schon so sehen, da geb ich Dir recht. Aber warum sollte Stallone es anders machen als Arnie?

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Auf der offiziellen Seite sieht man einige Fotos.

    Ich bin sowieso kein Stallone-Fan und außer den bekannten "Rocky"-Themes kann ich der Filmserie nichts abgewinnen, dementsprechend uninteressant ist dieser Film. Manche Schauspieler haben eben den richtigen Zeitpunkt verpasst um in Rente zu gehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandswind
    antwortet
    Zitat von Dahlia
    Also ganz ehrlich? Ich freu mich auf beide Streifen. Endlich mal wieder hirnlos rumballern lassen.
    Selbst wenn es so wäre: Das ist auch okay. Da gibt's ganz andere Schinken von dem Kaliber, die noch flacher sind (ich sag nur: Wo Vin Diesel drauf steht, steckt Langeweile drin). Dann schon lieber die "Klassiker" des Baller-Genres, da weiß man, was man hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dahlia
    antwortet
    Also ganz ehrlich?

    Ich freu mich auf beide Streifen. Endlich mal wieder hirnlos rumballern lassen. Nee, im Ernst: Rambo 3 war so schlecht, ich bin sicher, wenn man sich Rambo 4 anschaut, kann man nur positiv überrascht sein. ... Ehrlich! Oder wer hat hohe Erwartungen bei diesem Film?

    Und Rocky? Naja, ich muss sagen, der Rocky-Tiefpunkt war eigentlich Nummer 3. Rocky 5 fand ich ziemlich gut. Wenn Stallone eine gescheite Story fabriziert und sich nicht in den Mittelpunkt stellt (Rocky als Mentor wär doch auch was), dann warum nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandswind
    antwortet
    Rocky 6 ist schon deswegen gar nicht mal so unrealistisch, weil zB auch Axel Schulz jetzt wieder in den Ring steigt und George Foreman in gestandenem Alter auch noch geboxt hat, bevor er nur noch Grills (Grille?!?) vermarktet hat.

    Und ein alternder Vietnam-Veteran, der immer noch so seine Problemchen hat? Wäre doch reizvoll, wenn man vom reinen Action-Geballer der Teile zwei und drei auch mal wieder ein paar "kritischere" und hintergründigere Gedanken wie im ersten Teil einflechten könnte. (Betonung auf "ein paar". Mehr hatte der erste ja auch nicht... )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Meißtens sind solche Aufgüsse von vergangenen Erfolgen einfach nur schlecht und auch in diesem Fall erwarte ich absolut nichts.
    Es wäre in Wunder wenn dies anders würde, besonders nach dem grottigen Rocky 5 und Rambo 3 .

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X