Die 4 großen Actionhelden der Vergangenheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 4 großen Actionhelden der Vergangenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Actionhelden sind ganz klar:

    Arnold Schwarzenegger
    Bud Spencer & Terence Hill

    Ansonsten bleiben da kaum welche übrig mit denen ich wirklich aufgeachsen bin.

    cu, Spaceball

    Kommentar


      #32
      Zitat von ArwenEvenstar
      Jetzt aber mal halblang! Sicher ist Steven Segal nicht grade jemand, den ich als "Star" bezeichnen würde. Trotzdem wurde er aber doch grade für seine Action-Filme bekannt. Und diese Filme waren sicher nicht sinnvoller/-loser als viele Filme von Schwarzenegger, Stallone oder CHUCK NORRIS!
      Und du sagst zu mir ich solle mir die Beiträge genau durchlesen. Du weißt ja nicht mal was du selbst geschrieben hast!

      Aber naja wie gesagt, wer kein Niveau hat und auf dumme, sinnlose, schlecht gemacht Filme steht, dem kann ich nur "Filme" mit Großmeister Stevan "Marshmallowman" Seagal empfehlen.
      Ich bin der einzige Mensch der durch Null teilen darf!

      Kommentar


        #33
        Zitat von ArwenEvenstar
        @Skymarshall:
        Oh man, ich bin mal mit dir einer Meinung. Dass ich das noch erleben darf.^^
        Ja ein Wunder.

        Zitat von Sterbehilfe
        Aber naja wie gesagt, wer kein Niveau hat und auf dumme, sinnlose, schlecht gemacht Filme steht, dem kann ich nur "Filme" mit Großmeister Stevan "Marshmallowman" Seagal empfehlen.
        Mitlerweile kennen wir deine Meinung. Und wenn alle Seagal Gucker niveaulos sind, dann sind es die BUd&Spencer und VanDamme Gucker eben auch. Auch einige Arnie Filme sind inhaltlich einfach nur hohl. Wobei Sly Stallone mit den späteren Rocky und Ramboteilen wohl noch mehr Mist verzapft hat. Aber guck dir mal "Phantom Commando" oder "City Hai" an. Was das fürn billiger Trash ist. Dann weisst du was ich meine.

        Da ist "Alarmstufe Rot" oder "Nico" Gold gegen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sterbehilfe
          Und du sagst zu mir ich solle mir die Beiträge genau durchlesen. Du weißt ja nicht mal was du selbst geschrieben hast!
          Huh!? Tut, mir leid- diese Aussage versteh ich net. Sicher bin ich dazu einfach nicht niveauvoll genug, weil ich Seagal-Liebahber verteidige.

          Aber naja wie gesagt, wer kein Niveau hat und auf dumme, sinnlose, schlecht gemacht Filme steht, dem kann ich nur "Filme" mit Großmeister Stevan "Marshmallowman" Seagal empfehlen.
          Dieses Statement beweist eindeutig wieviel Niveau du hast. Für Seagal-Filme reicht es denn grade so.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #35
            Zitat von Sterbehilfe
            Aber naja wie gesagt, wer kein Niveau hat und auf dumme, sinnlose, schlecht gemacht Filme steht, dem kann ich nur "Filme" mit Großmeister Stevan "Marshmallowman" Seagal empfehlen.
            Na gut, dann habe ich eben kein Niveau, denn ich sehe mir die Filme von Steven Seagal an. Und Skymarshall, Steven Seagal hat kampftechnisch wirklich was drauf, genau wie du gepostet hast, denn er hat das wirklich von der Pike auf gelernt.

            Meine Top 5 sind:
            1. Bruce Willis,
            2. Wesley Snipes,
            3. Steven Seagal,
            4. Terence Hill / Bud Spencer,
            5. und Kaliforniens Gouverneuer Arnold Schwarzenegger
            .
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar

            Lädt...
            X