Dune - Der Wüstenplanet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dune - Der Wüstenplanet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist glaube ich die, die ich meinte. Denn die meisten zusätzlichen Szenen waren unsynchronisiert.
    Die Originalfassung war 140 Minuten lang, wenn ich mich nicht täusche.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #32
      Meine 180er Version ist gar nicht synchronisiert. Man kann halt Untertitel dazuschalten, wenn man des englischen nicht mächtig ist aber nen deutschen Ton gibt es halt nicht.

      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        #33
        @ Whyme

        Das wollte ich wissen. Also gibt es eine DVD. Sehr schön!!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          #34
          @EREIGNISHORIZONT Es gibt natürlich auch eine deutsche DVD Version. Die kostet auch nicht wirklich viel. Ich glaube, ich habe um die 5 oder 6 Euro dafür bezahlt.
          Das Intro der "Normalfassung" liebe ich auch. Der Soundtrack von Toto, war eine der ersten Cd´s, die ich mir zugelegt hatte.

          Grüsse
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #35
            Zitat von Tordal
            @EREIGNISHORIZONT Es gibt natürlich auch eine deutsche DVD Version.
            Nee nee...ich will die Originalversion und nicht diese verhunzelte Synchro. Die werden sicherlich auch bei der DVD-Version das nicht haben ausbügeln können mit den Stimmenwechsel. Dann lieber gleich die O-Stimmen.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              #36
              @EREIGNISHORIZONT Nun gut du wolltest es ja nicht anders.
              Die in Deutschland leider relativ unbekannte peruanische Originalfassung ist erhältlich unter ichverstehkeinwort.com[/url]
              Besonders die zum Teil sehr inhaltslastigen Dialoge kommen erst in dieser Fassung so richtig zur Geltung.
              Zuletzt geändert von Tordal; 08.06.2006, 11:26.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar

              Lädt...
              X