Winnetou - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winnetou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • makkie
    antwortet
    Früher habe ich die Winnetou-Filme sehr gerne gesehen, aber nach der 5.000 sten Wiederholung, bin ich
    mittlerweile etwas abgestumpft (.... Habe auch die nötige Zeit nicht mehr ). Sie sind aber IMHO
    auf jeden Fall Klassiker, die man angeschaut haben muss.

    makkie

    Einen Kommentar schreiben:


  • EnterpriseE
    Ein Gast antwortete
    Ich sehe die Winnetou-Filme auch immer sehr gern, immer noch, auch die Wiederholungen.

    EnterpriseE

    Einen Kommentar schreiben:


  • CaptainSheridan
    antwortet
    Ja als sie früher zu Weihnachten bzw. Sylvester gekommen waren, habe ich sie mir auch immer gerne angeschaut. Habe als Kind Winnetuch immer gesagt, weil ich dieses net aussprechen konnte. Heute sage ich das nur noch aus Spass.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snobantiker
    antwortet
    Winnetou hab ich als Kind geliebt! Ich habe wirklich alle Bücher von Karl May mehrmals gelesen. Heutzutage kann ich die Bücher nicht mehr mit ganz so viel Freude lesen, weil mir doch auffällt wie simpel es eigentlich geschrieben ist und dass Old Shaterhand doch ne ziemliche Mary Sue ist *g*

    Aber die Filme guck ich mir immer noch ab und an gerne an, wenn ich drüber stolpere. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ne Karl May Box zu kaufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Guyver
    antwortet
    Sorry aber ich kann die Filme nicht mehr sehen jedes Jahr zu Weihnachten und Ostern laufen die im Fernseh. Das werde ich mir nie wieder antun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Viola
    antwortet
    Ja, die Winnetou-Filme habe ich auch immer gerne gesehen, früher immer mit meinem Vater.
    Habe alle auch schon x-mal gesehen, aber wenn ich Zeit habe sehe ich sie bei Gelegenheit, werden eh öfters ausgestrahlt.
    Sam Hawkins ist immer wieder ein Genuss anzusehen, weiß jetzt nimmer wie der Schauspieler hieß, aber diese Rolle brachte er voll gut rüber.
    Auch andere Karl-May Verfilmungen wie zB Der Schut, durchs wilde Kurdistan,... sehe ich genausogerne.
    Das sind wirklich noch gute Filme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lupaza-Ross
    hat ein Thema erstellt Winnetou.

    Winnetou

    Hallo,

    ich war noch ziemlich jung als meine Eltern mich an die Winnetou Filme herangeführt haben. Ich konnte zwar noch nicht mal die Namen der Charaktere aussprechen, aber ich habe jeden Film verschlungen. Früher kamen die Filmen immer zu Weihnachten und Sylvester, wo man dann in familiärer Runde Winnetou und Co. zugesehen hat. Auch heute bin ich noch total verrückt nach den Filmen und versuche jeden Film zu sehen, auch wenn er schon zig-Mal wiederholt wurde.

    Was haltet ihr von den Filmen? Mögt ihr sie auch oder könnt ihr sie überhaupt nicht leiden. Würde mich mal interessieren.

    Gruß,
    Lupaza-Ross
Lädt...
X