Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gelöschte Scene aus The Abyss 1989

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tordal
    antwortet
    Würde mich auch interessieren. Denn wenn sie nicht zum Directors Cut gehört, kenne ich sie auch noch nicht. Ist bei mir auch schon einige Jahre her, das ich den gesehen habe.

    >Will haben, lechz<


    Habe mir mal die Storybords angesehen und bin mir fast sicher, das diese zum Directors Cut gehören.
    Zuletzt geändert von Tordal; 28.05.2006, 08:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Interessant. Hatte nicht gewusst, dass es diese gibt. Hm...und in der Extended Version ist die nicht? Schon einge Zeit her, wo ich die gesehen habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • singularitaet
    hat ein Thema erstellt Suche gelöschte Scene aus The Abyss 1989.

    Suche gelöschte Scene aus The Abyss 1989

    The Abyss Spielfilm von 1989

    http://www.moviefans.de/abyss/

    Die gelöschte Scene die ich meine:

    ist die da wo das Wasser Wesen die Atombombe hochhebt.

    siehe: http://people.freenet.de/singularitaet/index.html

    1,5 MB - 93 Bilder + Drehbuch

    siehe Directory's Cut Doppel Dvd Edition Bonus Material

    währe nett wenn ich eine Antwort darauf bekommen würde

    als Vhs, Avi, Mpg

    Mit Gruss Singularitaet
Lädt...
X