Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Spielhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ford Prefect
    antwortet
    Ich kann mich erinnern, dass das Speilhaus, neben diesem "Zu Besuch im Märchland" Kram mit Pitty und Co. als Kind zu meinen Lieblingsserien gehörte. Leider kann ich mich fast gar nicht mehr entsinnen, wie so eine typische Episode Spielhaus ablief, was so die Themen waren. Ich weiß nur noch, dass mir Schlapperplapper immer leicht auf die Nerven ging.

    Das WWW gibt ja leider auch nicht viel zum Thema her, aber immerhin habe ich die Titelmusik gefunden...
    http://pos15.po.funpic.de/modules/my...p?cid=9&lid=36

    Einen Kommentar schreiben:


  • T'hya
    antwortet
    ... und dann waren da noch Knollo, Kniffo, Masine, Defifee, Lari-Bum. Ich fand's auch immer ganz niedlich, ist ja ein wenig wie 'ne Muppet-Show gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grilka
    hat ein Thema erstellt Das Spielhaus.

    Das Spielhaus

    Wer von euch kennt eigentlich noch die DDR-Kindersendung "Das Spielhaus"?
    Habe neulich mit meiner Schwester darüber geredet wobei sie mir eröffnet hat, dass sie die Show nie leiden konnte. Kann das gar nicht verstehen. Casimir, Schlapper und Co. waren doch so süß!!!
    Was findet ihr?
Lädt...
X