Endzeit - Klassiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endzeit - Klassiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von irony Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf eine vernünftige DVD-Ausgabe.
    Wie wahr. Auch ich habe diese unsägliche DVD-Ausgabe von 2007 mit deutscher (Mono!)-Tonspur und ohne jedes Bonusmaterial.

    Man darf gespannt sein, ob und wann es mal eine attraktivere Neuauflage geben wird.

    Danke für den Link!
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      #77
      Zitat von da_snada Beitrag anzeigen
      moin zusammen,

      leere welt (kennt den noch jemand?)
      aber freilich

      hab hier auch ein Topic dazu aufgemacht...ist schon ein paar Jährle her.

      nach einem Buch von John Christopher.
      Ich hoffe noch immer das der Film nochmal gezeigt wird...
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        #78
        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        aber freilich

        hab hier auch ein Topic dazu aufgemacht...ist schon ein paar Jährle her.

        nach einem Buch von John Christopher.
        Ich hoffe noch immer das der Film nochmal gezeigt wird...
        Hab den Film nun gefunden und nach vielen, vielen Jahren mal wieder gesehen.
        Ganz ehrlich, er ist einfach schlecht.
        Auf einen Jugendlichen der noch nicht viel gesehen hat hat der damals ganz anders gewirkt, aber nun mit den Augen eines Erwachsenen...schlechte Schauspieler, schlechte Regie, schlechte und lieblose Umsetzung....wieder einer aus der Gruppe "früher fand ich den mal gut".
        Zuletzt geändert von prince; 10.04.2012, 05:32.
        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

        Kommentar


          #79
          Zitat von prince Beitrag anzeigen
          Hab den Film nun gefunden und nach vielen, vielen Jahren mal wieder gesehen.
          Ganz ehrlich, er ist einfach schlecht.
          Auf eine Jugendlichem der noch nicht viel gesehen hat hat der damals ganz anders gewirkt, aber nun mit den Augen eines Erwachsenen...schlechte Schauspieler, schlechte Regie, schlechte und lieblose Umsetzung....wieder einer aus der Gruppe "früher fand ich den mal gut".
          oh Mist
          diese Erfahrung kenn ich von anderen Filmen/Serien nur zu gut....ich sag nur Flash Gordon
          ich werde..wenn ich ihn mal auftreibe diese Erfahrung wohl selber machen müssen...bisher bliebs mir erspart

          ...

          The Road..für mich auch jetzt schon ein Klassiker...und ..für mich...wohl der eindringlichste Endzeit Film

          Die Jugger ...hab den Film erst neulich wieder gesehen...eine echt unterschätzte Filmperle


          wusstet ihr das es in Deutschland eine Jugger Liga gibt...haha..das wird echt gespielt ..ich vermute aber mal in einer Light-Version ;-)
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

          https://www.campact.de/ttip/

          Kommentar


            #80
            Ob das ein Klassiker ist weiß ich nicht, aber auf Tele 5 läuft grade ""Panik im Jahre Null" mit Ray Milland.
            Habe ich vorher noch nie was von gehört, scheint aber recht interessant zu sein.
            Die Synchro ist jedenfalls schlecht.
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

            Kommentar


              #81
              Zitat von prince Beitrag anzeigen
              Ob das ein Klassiker ist weiß ich nicht, aber auf Tele 5 läuft grade ""Panik im Jahre Null" mit Ray Milland.
              Habe ich vorher noch nie was von gehört, scheint aber recht interessant zu sein.
              Die Synchro ist jedenfalls schlecht.
              Den Film habe ich der ist wirklich gut, die Synchro ist auch gut was gibts da auszusetzen?

              Kommentar

              Lädt...
              X