Auffälligkeiten / Widersprüche in Filmen und Fernsehen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffälligkeiten / Widersprüche in Filmen und Fernsehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ganz häufig gibt es auch den Wiederspruch das bei Verfolgungsjagden ständig die Reifen quietschen, selbst dann wenn das Auto auf Schotter oder Gras etc. fährt.

    Der Fahrer macht ständig Bewegungen mit dem Lenkrad selbst wenn er absolut geradeaus fährt.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #62
      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
      Ich hatte mal in nen anderen Thread erwähnt das es unlgisch ist, wenn leute im raumschiff im Shuttlehangar rumlaufen, dann wird die Shuttlehangar-tür geöffnet oder aufgeschoßen etc... und man sieht dann das All, dann müsstend ie Leute ja sofort ins all gesogen werden.

      In Filmen und Serien halten sich die Leute aber immer noch irgendwo fest und werden dann nicht ins All geblasen...
      Alles wird durch das Vakuum rausgesaugt, auch der Sauerstoff, aber die Helden können ganz normal weiteratmen. Und das ganz ohne Raumanzug oder ähnliches.

      Held und gerettete weibliche Person zerknautschen die lacken, aber kurioserweise muss niemand auf´s Klo. (Kondom entsorgen etc.??)

      Kommentar


        #63
        Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
        @Dr.Bock: Gut gemacht, Soldat. Weitermachen...

        @C´Tair: Ich kenne jetzt nicht speziell diese Szene. Bzw. kann mich nicht so detailliert erinnern. Aber kann gerne auf einen Thread verweisen(sorry, is wieder von mir) - http://www.scifi-forum.de/science-fi...tritte-co.html.

        Dort müßtest du bestimmt was finden. Obwohl, selbst bei SW Bloopers gibt es nichts zu EpII. Die Seite wurde seit 2000 nicht mehr aktualisiert.

        Hier mal ein Link zu deinem Problem: Sprung. Allerdings wurde dort nichts von den Jalousien gesagt. Sondern sich gewundert warum er keine Verletzungen hat.
        Besagte Szene ist ziemlich am anfang von Episode 2-kurz vor der verfolgungsjagd,die durch Corsuscount führt.
        Direkt kurz nachdem Anakin die beiden Giftigen Raupen tötet,die gerade Padme anfallen wollen.
        Sollte eigentlich jedem auffallen,mann braucht nichtmal ganz genau hinsehen...

        Schlimmste ungereimtheit,ever---gleich nach meiner rechtscreibung

        eigentlich,achte ich nicht so auf filmfehler,es geht mir mehr um die atmosphäre,die geschaffen wird.
        aber hierbei musste ich mich doch echt wundern
        Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

        Kommentar


          #64
          Es kommt immer drauf an welche Bedeutung solche Sachen für den Betrachter haben. Der eine nimmt es wahr der andere nicht. Genauso könnte mir irgendwo etwas auffallen was dir nicht auffällt. Weil ich es für wichtiger halte als du.

          Natürlich gibt es auch welche die solche Filme von vorne bis hinten systematisch nach Fehlern absuchen. Aber ich meinte den Durchschnittsbetrachter.

          Kommentar

          Lädt...
          X