Der fieseste Filmkiller? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der fieseste Filmkiller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    @Mr. Ronsfield

    Es geht ja hier um die persönliche Bestenliste. Auch wenn man die von dir aufgezählten Filme gesehen hat, kann man eine anders aussehende Liste haben.
    Denn ausschlaggebend sind die eigenen Ängste. Nicht jeder hat vor den selben Filmkillern Angst. Andere finden einige vielleicht blöd und nehmen sie deshalb nicht mit in ihre "Best of Filmkiller" - Liste auf.
    Ok Ok Asche auf mein Haupt!

    Mir fallen da grade noch die Besatzung der "Elizabeth Dane" ein! Bei de Film gruselt es mir immer wieder!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      #17
      Die Steckbriefe sind wirklich cool. Aber warum ist MM Kirk Fan? Wurde das mal erwähnt oder ist das ein Witz?
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
        Ok Ok Asche auf mein Haupt!
        Nimm' die da mal runter, das gibt Flecken.

        Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
        Die Steckbriefe sind wirklich cool. Aber warum ist MM Kirk Fan? Wurde das mal erwähnt oder ist das ein Witz?
        Da mache ich mir mal einfach und poste einfach über den Film "Halloween" einen Absatz aus Wikipedia dazu.

        Wegen des knappen Budgets wurden zahlreiche Kostüme und Requisiten von Hand gefertigt oder günstig erworben. Carpenter engagierte Tommy Lee Wallace als Szenenbildner, Art Director, Locationscout und Co-Cutter. Wallace kreierte die zum Markenzeichen gewordene Maske, die den ganzen Film über von Michael Myers getragen wird. Sie entstand aus einer Captain-Kirk-Maske, die er für 1.98 Dollar erworben hatte. Um das Aussehen von dem William Shatners, der den Captain Kirk gespielt hatte, zu unterscheiden, weitete Wallace die Augen und färbte die Gesichtshaut mit einem bläulichen Weiß.

        Quelle: Wikipedia

        Ich denke mal den meisten wird es bekannt gewesen sein. Aber falls nicht es ein interessantes Detail.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #19
          Hallo ihr´s,

          Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
          Die Steckbriefe sind wirklich cool. Aber warum ist MM Kirk Fan? Wurde das mal erwähnt oder ist das ein Witz?
          Die Maske, welche Michael Myers trägt, stellt das Gesicht von William Shatner (James Tiberius Kirk) dar.

          Ich habe übrigens für Hannibal Lecter gestimmt, denn ich finde das Grauen, welches von einem so gebildet und freundlich wirkenden Menschen ausgeht, VIEL erschreckender, weil hintergründiger, als den "offenen" Horror solcher vergleichsweise "comichaft" wirkenden Figuren wie Freddie Krueger oder eben Michael Myers.
          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

          Kommentar


            #20
            mir fallen zwei ein, die ich fies finde.
            zum einen travis bickle aus taxi driver, weil der vernichtungswille, den er während seines amoklaufes zeigt erschreckend wirkt. zum anderen den schakal aus dem gleichnamigen film, seine verachtung für das leben finde ich unheimlich.
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              #21
              Das mit der Kirk Maske wußte ich noch nicht.
              Wirklich interessant.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Die von Rob Zombie aus "House of 1000 Corpses" und "The Devils Rejects."
                Das sind auch ziemlichunangenehme Zeitgenossen.


                Der Lange sieht übel aus.

                Irgendwie wie so nen Inzucht-Freak. Ähnlich wie die Jungs aus "Wrong Turn" und "Hügel der blutigen Augen".

                Von "House of 1000 Corpses" habe ich mal gehört. Ist das richtiger Splatter-Horror?


                @Mr. Ronsfield: "Hellraiser" wurde von Stephen King mal als wirklich böse bezeichnet. Er habe großen Respekt vor Cliff Barker. Soviel zu harten Horrorfilmen. Guck dir mal die ersten beiden Teile als Uncut an.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                  Der Lange sieht übel aus.
                  Die Blondine (Baby Firefly ) ist auch ein ganz übles Wesen.

                  @Sky

                  Das sind schon ziemlich heftige Filme, mir aber schon ein wenig zu abgedreht.
                  Ich habe dir mal zu beiden die Wikipedia Links gepostet.



                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    @Sky

                    Das sind schon ziemlich heftige Filme, mir aber schon ein wenig zu abgedreht.
                    Ich habe dir mal zu beiden die Wikipedia Links gepostet.



                    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Devil%27s_Rejects
                    Jo die höre sich übel an. Wird wohl in der Art der beiden von mir genannten Filme sein denke ich. Also "Wrong Turn" und "Hügel der blutigen Augen".

                    Muß ich mir auf jeden Fall mal besorgen.

                    Kommentar


                      #25
                      Jigsaw [zwar kein Killer - aber ich führ in auch auf, weil ich ihn am coolsten finde]
                      Hannibal
                      Pinhead [weil ich die Hellraiser Reihe mag]


                      Freitag, er 13 und Halloween
                      der Reihe konnte ich noch nie was abgewinnen, hab da auch nicht alle Teile gesehen. Irgendwie sind die Filme nicht so mein Geschmck.

                      Kommentar


                        #26
                        Hier fehlt noch: Upper Class Serienkiller Patrick Bateman (American Psycho)

                        Narzißtisch, Arrogant, Blasiert, Brutal, Gebildet, Charmant, einfach cool(er Film)
                        "Fortune favors the bold!"

                        kosst-amojan.mybrute.com

                        Kommentar


                          #27
                          Meine fiesesten Killer sind:
                          Freddy K. (Nightmare on Elm Street)
                          Pinhead (Hellraiser)
                          Leatherface (TCM)
                          Die "Vogelscheuche" (Jeepers Creepers)
                          Der "Hesse" (Sleepy Hollow)
                          The Tall Man (Phantasm, dt. Das Böse)
                          Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                          (Terenz)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von GilGalad Beitrag anzeigen
                            Hier fehlt noch: Upper Class Serienkiller Patrick Bateman (American Psycho)

                            Narzißtisch, Arrogant, Blasiert, Brutal, Gebildet, Charmant, einfach cool(er Film)
                            EINVERSTANDEN!!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich grusel mich noch heute vor:
                              1. Pennywise dem Clown - aber nur in seiner Clownsgestalt.
                              2. Chucky der Möderpuppe
                              3. Dem Gnom aus einem Stephen King Film, der den Kindern den Atem gestohlen hat... Vergessen, wie der hiess.

                              Fies aber nicht direkt gruselig für ich:
                              Freddy

                              Vielleicht fussen meine Gefühle auch auf der Tatsache, dass ich die ersten beiden Filme im zarten Alter von neun oder zehn Jahren gesehen habe - da wirkt alles noch ein klein wenig anders...
                              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                              Kommentar


                                #30
                                Leon - Der Profi
                                Wenn man die Welt verändern will,
                                muss man bei sich selbst anfangen.


                                ~ Mahatma Gandhi ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X