Eiskalte Engel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiskalte Engel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Decon Frost
    antwortet
    ja, eiskalte engel war sehr genial, herrlich intrigant, mit witz und der richtigen portion erotik - obwohl sm gellar (kleines wortspiel ) ruhig mehr hätte zeigen können!

    der film hat mich wirklich bewegt (und das ist sehr selten) und auch der soundtrack ist herrlich melancholisch (sehr zu empfehlen).

    aber ein 2. teil würde das perfekte ende nur kaputtmachen, also bitte bitte bitte keinen 2. teil, sonst muss ich mich für den total verschliessen! denn es kann nur noch schlechter werden..........

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Eiskalte Engel

    So ist es!
    Gott sind wird gehäsig!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • buba
    antwortet
    Da bin ich mal gespannt, wie der Film wird! Leider wird's sicher noch mehr als ein Jahr dauern...

    Aber eigentlich hast du recht; man sollte auf einen 2. Teil verzichten. Schließlich war das Ende des 1. Teils so schön... hehe... Das hat sie aber wirklich verdient!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Eiskalte Engel

    Stimmt aber ich glaube das man auf einen 2.Teil verzichten sollte! Der ist zum sterben verurteilt!
    Hast du gesehn:
    Da steht was von Sebastian Valmont!?!
    Wenn der nicht Tot ist weiß ich auch nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • buba
    antwortet
    Tja, keine S. M. Gellar, aber es reicht doch auch, wenn der zweite Teil genauso intrigenreich, spannend und witzig ist! Der erste Teil war ja schließlich nicht nur deswegen gut, weil S. M. "Buffy" Gellar mitgespielt hat! Oder was meinst du?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Eiskalte Engel

    Das blöde ist nur:
    Er ist tot und sie wurde erwischt!
    Ergo
    Keine Sahra!

    Einen Kommentar schreiben:


  • buba
    antwortet
    Ha, ich hab grad gesehen, dass Cruel Intentions II sich in Produktion befindet!!!
    Details: http://german.imdb.com/Details?0245068

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Eiskalte Engel

    Klar!!!

    Ich hab auch beide auf Video!!!

    Sahra hat eine so Klare aussprache!!

    Einfach nur genial

    Einen Kommentar schreiben:


  • buba
    antwortet
    Cruel Intentions - hast du ihn auch mal auf Englisch gesehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Eiskalte Engel

    Der Film ist einfach nur Kult!!!
    Ob als Cruel Intention oder Eiskalte Engel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • buba
    antwortet
    Ja, das war auch nicht schlecht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Eiskalte Engel

    Ich hab bei dem Lied auch am Ende richtig Gänsehaut gekriegt!

    Auch das erste Lied von Placebo ist echt geil!

    Einen Kommentar schreiben:


  • buba
    antwortet
    Der Film war sooo cool! Ich hab ihn mir zweimal auf Englisch und einmal auf Deutsch angeschaut (oder so...) Und das Ende war einfach spitzenmäßig! Wie sie bloßgestellt wurde, und dabei läuft "Bitter Sweet Symphony"!!! *träum* Geschieht ihr recht!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    hat ein Thema erstellt Eiskalte Engel.

    Eiskalte Engel

    Ist der Film nicht einfach Klasse!
    Da zeigt sie endlich mal ihr wahres ICh!
Lädt...
X