Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mondkalb
    antwortet
    Oops, man sollte immer erst eine Seite weiter blättern, bevor man antwortet ... ^^^

    Naja, damit es nicht ganz umsonst war, hier eine laaange Kritik des Films :

    Einen Kommentar schreiben:


  • freedom16
    antwortet
    danke für die schnelle hilfe das ist der film den ich gesucht habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • heavymetalisthelaw
    antwortet
    Selbst wenn das nicht der Film ist den freedom16 sucht, bedanke ich mich mal, der Film geistert mir seit Jahrzehnten (20 oder so) im Kopf rum, seit ich ihn mal als Kind gesehen hatte. Endlich weiß ich den Titel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Parallax
    antwortet
    Kann es sein das Du "Time Guardian - Wächter der Zukunft" suchst?
    OFDb - Time Guardian - Wächter der Zukunft (1987)

    In dem Film spielt unter anderen auch Carrie Fisher mit, und er wurde von "Starlight" auch auf DVD veröffentlicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • freedom16
    antwortet
    Such alten scifi film einer zeitreisenden Stadt

    hallo
    habe heute mal wieder einem alten film angeschaut namens GUNHED und wollte einen anderen alten film sehen habe aber vergessen wie dieser heißt. im fim ging es um eine stadt die in der lage ist durch die zeit zu resen und auf der flucht vor zeitreisenden killer cyborgs verfolgt wird. eine gruppe wird vorgeschickt um die lande zone zu sichern wird aber von der örtlichen polizei gefangen genommen. und so wieter und so fort. hoffe das es euch hilft.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X