Bullyparade - Der Film (2017) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bullyparade - Der Film (2017)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Trent Beitrag anzeigen
    Puh, das fällt für mich ja schon fast in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". Ich hab damals mal ein, zwei Folgen der Bullyparade gesehen und fand es dermaßen unlustig. Auch die Filme von Bully waren eher lahm, soweit ich sie gesehen habe. Die Erwartungen an den Film sind bei mir somit bei Null und ich sehe zurzeit keinen Anlass mir den Film irgendwann mal anzuschauen, schon gar nicht im Kino.
    Ich schließ mich denen mal an, die mit einem Flop rechnen, weil auch ich denke, dass die Zeit dafür einfach vorbei ist.
    Ob Flop oder nicht... Ich fand den Film unterhaltsam, und schön, dass sich die alten Haudegen noch einmal zusammengerauft haben. Cool, dass sie Gustav mit reingebracht haben.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


      #17
      Finde den Film völlig unlustig und grottenschlecht. Leider musste ich mich die meiste Zeit nur fremdschähmen. Schade auch, dass Abahachi auf einmal doch Winnetou heißt usw. Glaubte beim Winnetou-Sketch noch, es wäre der schlechteste. Stellte sich aber dann sogar als der beste heraus. Sissi, Traumschiff und so waren einfach nur noch ...


      Klarer Fall für die Mindestpunktezahl (dabei hab ich dem Schuh seinerzeit die Höchst- gegeben und finde ihn immer noch genial):
      1 Stern!

      Kommentar


        #18
        Also ich fand den Film eigentlich okay für das, was er sein will/soll: Bullyparade im Großformat. Man darf dann natürlich kein narratives Meisterwerk erwarten und jedem taugt der alberne Humor auch halt nicht. Find rumalöbern schadet nicht, Monty Python haben nichts anderes gemacht. Hab mich unterhalten gefühlt. Ich jedenfalls fands witziger als alle anderen Bully-Filme, weil hier eben verschiedene Dinge sich ausgleichen konnten. Fand das Unterteilte, aus mehreren (längeren) Kurzgeschichten bestehende Ganze mal was angenehm anderes. Besonders der Sissi-Part in der Burg hat mir gefallen. Ich mag so typische old school Krimiszenarien und der Feldmarschall taugt mir. ^^ Auch den Teil mit der star trek Parodie fand ich okay, im Vergleich zum früheren eigenen Film sogar viel gelungener (Traumschiff Surprise fand ich unterirdisch schlecht). Selbst den Manituschuh fand ich mieser, weil dort trotz der restlichen Aufmachung der schwule Indianer einfach nur nervig und deplatziert war (viel schlimmer als Jar Jar). Fands okay, ich runde es mal auf 0,6 auf.

        Kommentar


          #19
          Wie gut, das ich mich damals doch gegen den Kinobesuch entschieden habe.
          Viele hier fanden den Film anscheinend nicht so berauschend , deshalb warte ich noch bis zur FreeTV Ausstrahlung und gebe dann abschließend meinen Senf dazu ab !c

          Kommentar


            #20
            Ich habe den Film auch im Kino gesehen. Wenn man nicht da war, hat man auch nichts großes verpasst meiner Meinung nach.

            Kommentar

            Lädt...
            X