Flash Gordon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash Gordon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flash Gordon

    Die Serie "Flash Gordon" (auf Deutsch) aus den 1930er Jahren ist jetzt komplett auf "youtube" zu sehen. Guckt ihr hier.
    Hiho, wir haben neulich die gesamte alte Serie "Flash Gordon" hochgeladen. Ich kann mir vorstellen dass einige hier auch noch in den 80ern die Serie als "Opas Weltraumutopien" im Fernsehen sahen :D ...und dass manche hier das auch noch lustig finden werden. Mein absoluter Höhepunkt ist übrigens...

    Was das modische Outfit anbelangt, so waren die damals ihrer Zeit um Jahrzehnte voraus. Sämtliche Frauendarstellerinnen fast durchgängig bauchfrei!

    #2
    Für den Film und für die Serie gibt es schon einen Thread.
    Flash Gordon - Film
    Flash Gordon - Neue TV Serie
    Ich denke beim Serienthread kann man ruhig auch die alte Serie diskutieren.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X