Creed II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creed II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ductos
    antwortet
    Dieses Mal ist Ryan Coogler nur ausführender Produzent. Steven Caple jr. (The Land) wird Regie führen.

    Und Ivan Dragos Sohn, Victor, wird gespielt von Florian Munteanu. Der kommt übrigens aus Niederbayern und ist auch im echten Leben Boxer.
    http://www.tvovermind.com/entertainm...nasty-munteanu

    Kinostart in den Staaten ist am 21. November.
    Zuletzt geändert von Ductos; 26.05.2022, 12:09.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    "Creed" 1 war ne gelungene Überraschung. Hoffe der 2er ist genauso toll. Schön, dass Ludgren wieder dabei ist. Hoffe auf ein Wiedersehen mit Rocky (ist der auch wieder mit von der Partie?).

    Einen Kommentar schreiben:


  • philippjay
    antwortet
    Creed war ein überraschend guter und sympathischer Film, in dem Stallone es verstanden hat, seine Figur Rocky auf gute Weise weiterzuentwickeln und in den Hintergrund zu treten.
    Grundsätzlich freue ich mich, dass der Film einen Nachfolger bekommt!
    Ich hoffe allerdings auch, dass man zum gegebenen Zeitpunkt weiß, wann man aufhören soll

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    hat ein Thema erstellt Creed II.

    Creed II

    Der Rocky Spin-Off bekommt eine Fortsetzung.

    In "Creed II" soll Adonis es angeblich mit Ivan Dragos Sohn aufnehmen - und auch Dolph Lundgren soll als Drago zurückkehren. Sylvester Stallone hat gerade die Arbeiten am Drehbuch beendet.
    http://www.comingsoon.net/movies/new...inishes-script

    Im Moment herrscht noch ein Terminkonflikt mit Regisseur Ryan Coogler, da der im Moment noch mit Michael B. Jordan an "Black Panther" arbeitet und eigentlich schon mit ihm seinen nächsten Film "Wrong Answer" plant.
    Zuletzt geändert von Ductos; 22.07.2017, 15:46.
Lädt...
X