Jeffrey Combs - Der Mann mit den vielen Gesichtern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeffrey Combs - Der Mann mit den vielen Gesichtern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Gut, also dazu kann ich weniger sagen. Wenn ich an ihn denke fällt mir das Wort sexy nicht gleich als erstes ein.^^
    Na das erste was mir einfällt ist "genial" dann "talentiert" und dass "sexy" oder "yummy"
    Genialität und Talent machen einen eben sexy ^^ (zumindest stimmt das bei vielen Männern im ShowBiz)


    Er spielt darin einen FBI Sekten- und Okkult Experten mit einigen Psychosen und Neurosen. Er war zum Beispiel jahrelang undercover in einer satanischen Sekte. Was ihm offensichtlich nicht sehr bekommen ist.^^
    Den Film kann ich dir wirklich nur empfehlen. Er ist spannend, teilweise unglaublich witzig und kann ebenso durch sehr gute Effekte überzeugen.
    uiui das hört sich ja nach einer genialen Rolle für ihn an! Ich will den Film jetzt! sofort! Auf der stelle! sehen!
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      Bald wird man den guten wieder in seiner wohl bekanntesten Rolle bewundern können (Dr. Herbert West), denn Re-Animator 4 (House of Re-Animator) wird kommen.

      Poster, Story und Cast könnt ihr hier nachlesen!
      Horror-Fanatics.com: House of Re-Animator

      Klingt auf jeden Fall witzig, da Brian Yuzna, Stuart Gordon und George Wendt (NORM!!!) mit von der Partie sind!

      Cheers

      Kommentar


        #18
        Zitat von Deadite Beitrag anzeigen
        Bald wird man den guten wieder in seiner wohl bekanntesten Rolle bewundern können (Dr. Herbert West), denn Re-Animator 4 (House of Re-Animator) wird kommen.
        Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Film, nachdem ich den Dritten schon sehr gelungen fand. Mit Stuart Gordon persönlich auf dem Regiestuhl sollte da ja nichts mehr schief gehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          Na das erste was mir einfällt ist "genial" dann "talentiert" und dass "sexy" oder "yummy"
          Genialität und Talent machen einen eben sexy ^^ (zumindest stimmt das bei vielen Männern im ShowBiz)
          Alles klar
          Genial ist er als Darsteller auf alle Fälle. Demnach ist er also auch "yummy". Das muss ich mir merken.^^

          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          uiui das hört sich ja nach einer genialen Rolle für ihn an! Ich will den Film jetzt! sofort! Auf der stelle! sehen!
          Dazu kommt dann eben noch der Regisseur Peter Jackson und Michael J. Fox in der Hauptrolle.
          Hmm, ich sollte mir den Film endlich mal auf DVD zulegen. Das habe ich schon lange vor. Doch bisher habe ich es aus Kostengründen immer verschoben.

          Zitat von Deadite Beitrag anzeigen
          Bald wird man den guten wieder in seiner wohl bekanntesten Rolle bewundern können (Dr. Herbert West), denn Re-Animator 4 (House of Re-Animator) wird kommen.

          Poster, Story und Cast könnt ihr hier nachlesen!
          Horror-Fanatics.com: House of Re-Animator

          Klingt auf jeden Fall witzig, da Brian Yuzna, Stuart Gordon und George Wendt (NORM!!!) mit von der Partie sind!
          Klasse finde ich auch das William H. Macy als Präsident der Vereinigten Staaten zu sehen sein wird. Einmal passt er meiner Meinung nach sehr gut in die Rolle und dann könnte sein Name dem Film auch einer größeren Öffentlichkeit zugänglich machen.
          Barbara Crampton (First Lady) ist auch eine richtig gute Besetzung. Sie hat mit Jeffrey schon merhfach gut zusammengespielt ("Castle Freak", "From Beyond" und natürlich in Re-Animator ). Dazu noch George Wendt (Cheers), der mit Stuart Gordon und Barbara Crampton schon in Space Truckers zusammengearbeitet hat und Bruce Abott (Re-Animator, Bride of Re-Animator).
          Hier wurden bisher nur Leute gecastet die schon mehrfach zusammen gedreht haben. Das ist für mich schon ein gutes Zeichen.
          Aber mit am wichtigsten ist für mich das Dennis Paoli mit am Drehbuch schreibt. Denn er ist ein absoluter Stuart Gordon und Lovecraft Spezi und war auch schon für die Drehbücher zu Re-Animator, From Beyond, Castle Freak, Dagon und der wirklich sehr guten Masters of Horror Episode "Dreams in the Witch-House verantwortlich.
          Jetzt kann man nur hoffen das der Dreh sauber über die Bühne geht. Denn im Vorfeld gab es dazu einige widersprüchliche Meldungen. Deshalb bin ich erst beruhigt wenn der Film im Kasten ist.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #20
            Ich bin gerade erst über diesen Thread gestolpert und bin auch ein absoluter Combs-Fan. Ich bin der Meinung, er ist der einzige würdige Nachfolger für Dwight Schultz als Murdock für einen A-Team Film. Nicht nur kann er so hervorragend verrückt schauen, er kriegt auch den exakt gleichen Gesichtsausdruck hin und ist dem OIriginal nicht ganz unähnlich
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              Den Film hatte ich mir vor ca. 2 Monaten nach längerer Zeit mal wieder ausgeliehen. Meiner Meinung nach kommt er nicht ganz an die Vorgänger heran. Doch er ist immer noch mehr als unterhaltsam.
              Wenn ich an „Beyond Re-Animator“ denke habe ich immer gleich das Bild des „Zweikampfes“ zwischen Ratte und ... na ja im Abspann vor Augen. Das ist einfach nur genial witzig.^^
              Oh ja, Ratty !

              Die Re-Animator-Filme nehmen sich ja selber nicht ernst. Das ist das Schöne daran. Persönlich finde ich den ersten Teil am besten, die beiden anderen kommen da nicht IMO nicht dran. Obwohl der zweite Teil, wo Dr. Hills Kopf mit den anmontierten Flügeln durch die Gegend flattert, auch so seine Momente hat .

              Ich habe nur Bedenken, daß die Re-Animator-Reihe nun allmählich ebenso überstrapaziert wird wie andere Reihen, wo es Sequels über Sequels gibt. Das muß doch nicht sein!

              Zitat von Tordal
              Er spielt darin einen FBI Sekten- und Okkult Experten mit einigen Psychosen und Neurosen. Er war zum Beispiel jahrelang undercover in einer satanischen Sekte. Was ihm offensichtlich nicht sehr bekommen ist.^^
              Einen FBI-Sekten- und Okkult-Experten, der immer anfängt zu kotzen, wenn er eine Frau schreien hört . Milton Dammers, das "Arschloch mit der Uzi" .

              Zitat von Tordal
              Den Film kann ich dir wirklich nur empfehlen. Er ist spannend, teilweise unglaublich witzig und kann ebenso durch sehr gute Effekte überzeugen.
              Ich finde "The Frighteners" auch super. Auch wenn Jeffrey Combs in dem Film echt ätzend aussieht. Aber das Aussehen war ja Absicht.

              Zitat von Tordal
              Womit wir wieder beim Thema Wandlungsfähigkeit wären. Das finde ich so beeindruckend an ihm. Er schlüpft in die unterschiedlichsten (menschlichen und nichtmenschlichen) Rollen und ist in der Lage sie alle glaubwürdig zu verkörpern.
              Ja, das ist sicher eine seiner herausragendsten Fähigkeiten!

              Zitat von Tordal
              In HdR hätte er tatsächlich recht gut gepasst. Ich könnte ihn mir z.B. sehr gut als Grima Schlangenzunge oder einen der Zauberer vorstellen.
              Jeffrey war tatsächlich die 2. Wahl für die Rolle von Gríma Schlangenzunge! Er hat die Rolle nur deswegen nicht bekommen, weil er keinen britischen Akzent nachmachen kann.

              Zitat von Tordal
              Natürlich, darüber hatten wir uns übrigens schon einmal bei Himmelsläufer unterhalten.
              Über "Felony"? Weiß ich schon gar nicht mehr. Ich finde den Film jedenfalls gut. Kein herausragendes Werk, aber ein solider Action-Streifen mit namhaften Schauspielern wie Lance Henrickson, Joe Don Baker und David Warner. Und Jeffrey Combs in der Hauptrolle.

              Zitat von Tordal
              Ich kann leider die Links zu den Dr. Mordrid Screenshots nicht öffnen. Wenn ich sie anklicke erscheint ein Fenster in dem ich aufgefordert werde mich an den Webmaster zu wenden.
              Komisch, als ich den Beitrag erstellt hatte, funktionierte es, und ich bekam die Bilder angezeigt. Jetzt bekomme ich auch nur noch dieselbe Meldung wie du. Schade. Ich könnte sie dir höchstens mal rüberschicken, wenn noch Interesse besteht.
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
                Oh ja, Ratty !
                Was für eine Szene

                Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
                Ich habe nur Bedenken, daß die Re-Animator-Reihe nun allmählich ebenso überstrapaziert wird wie andere Reihen, wo es Sequels über Sequels gibt. Das muß doch nicht sein!
                Da habe ich nicht wirklich großartige Bedenken. Vor etwa einem halben Jahr habe ich noch einmal sämtliche Geschichten Lovecrafts um Herbert West gelesen. Das war im Großen und Ganzen auch immer das Gleiche. Es hat sich nur dessen Bessenheit gesteigert und die Handlungsorte waren verschieden. Eine interessante Episode spielt zum Beispiel in den Wirren des 1. Weltkrieges.
                Es kann eben nur nicht etwas wirklich Neues eingeführt werden. Doch das sehe ich nicht als Problem.
                Die Filme sollen unterhalten und das tun sie auch.

                Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
                Einen FBI-Sekten- und Okkult-Experten, der immer anfängt zu kotzen, wenn er eine Frau schreien hört . Milton Dammers, das "Arschloch mit der Uzi" .
                Die Szene mit Michael J. Fox Freundin im Auto fand ich einfach nur genial. Dort hat er ihr doch auch von seinem Einsatz als Undercover Agent in der Satanisten Sekte erzählt. Kurz darauf fing sie dann an zu schreien und er durchzudrehen.^^

                Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
                Jeffrey war tatsächlich die 2. Wahl für die Rolle von Gríma Schlangenzunge! Er hat die Rolle nur deswegen nicht bekommen, weil er keinen britischen Akzent nachmachen kann.
                Siehst du, da hatte ich doch ein gutes Gespür. Er hätte aber tatsächlich sehr gut in diese Rolle gepasst.
                Weshalb legte man denn solchen Wert auf den britischen Akzent?

                Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
                Komisch, als ich den Beitrag erstellt hatte, funktionierte es, und ich bekam die Bilder angezeigt. Jetzt bekomme ich auch nur noch dieselbe Meldung wie du. Schade. Ich könnte sie dir höchstens mal rüberschicken, wenn noch Interesse besteht.
                Das kannst du gerne mal machen. Ich muss nur vorher ein klein wenig Platz in meinem Postfach schaffen.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar

                Lädt...
                X