Science Fiction Film Übersicht bei Wikipedia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Science Fiction Film Übersicht bei Wikipedia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Science Fiction Film Übersicht bei Wikipedia

    Hallo,

    Bei der Suche nach einem SciFi-Film habe ich auf Wikipedia eine interessante Übersicht gefunden. Den gesuchten Film habe ich darüber nicht gefunden, da der deutsche Titel etwas abseitig war, aber immerhin habe ich drei andere entdeckt.

    Die Übersicht über Science-Fiction-Filme ist nach Jahrzehnten gegliedert (z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Scienc...r_1980er_Jahre - man muß nur die Jahreszahl anpassen oder einfach die Suchfunktion benutzen).


    Viele Grüße


    Luke_SFWalker

    #2
    Zitat von Luke_SFWalker Beitrag anzeigen
    Die Übersicht über Science-Fiction-Filme ist nach Jahrzehnten gegliedert (z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Scienc...r_1980er_Jahre - man muß nur die Jahreszahl anpassen oder einfach die Suchfunktion benutzen).
    Vielen Dank für den Tipp.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar

    Lädt...
    X