SCHLEFAZ Müll oder Kult ?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHLEFAZ Müll oder Kult ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaube ich spare mir die Zeit lieber für bessere Filme oder Serien auf.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich glaube ich spare mir die Zeit lieber für bessere Filme oder Serien auf.
      So hoch dürfen die Ansprüche nicht sein RGF. Aber es ist Geschmackssache Nächste Woche gibt es eine H.G Wells Verfilmung bei Tele 5. darauf freue ich mich auch schon

      Kommentar


        #33
        Das Problem am letzten SchleFAZ war, dass dieser offensichtlich gewollt Trashig war. Deshalb auch die vielen Anspielungen auf andere Filme.

        Der Film ist daher in diesem Sinne eigentlich nicht schlecht. Er wird nur schlecht, wenn man mit der Erwartung eines normalen Films rangeht.
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #34
          Ich liebe diese Filme, die wahrscheinlich alle mal ernsthaft auf einen Oskar gewartet haben...
          Ab und zu SchleFaZ ist ok, aber nicht ständig...
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            #35
            Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
            Ich liebe diese Filme, die wahrscheinlich alle mal ernsthaft auf einen Oskar gewartet haben...
            Ab und zu SchleFaZ ist ok, aber nicht ständig...
            Das würde ich bin aus den Oscar glatt so unterschreiben, ich habe mich auch etwas überschlefazt aber ich werde sehen, dass ich auch den nächsten am Fr schaffe. da geht es um riesige Tiere auf einer H.G Wells-Romanverfilmung.

            Kommentar


              #36
              Heute kommt der wie ich finde vielversprechenste Schlefaz der Sommerstaffel, Sorceress Mächte des Lichts.
              Das Cover bzw Kinoposter von damals finde ich schon mal Spitzenklasse, das erinnert mich an meine Rollenspielzeit mit "das schwarze auge"Regelwerken.
              Man lange ist es her. Ich habe den Film noch nie gesehen aber was ich als Trailer gesehen habe, sieht so schlecht gar nicht aus, erinnert ein bisschen an Conan der Barbar oder Red Sonja.
              Der Cast ist mir allerdings völlig unbekannt und für einen FIlm aus 1982 sieht er irgendwie deutlich älter aus. :P
              Der Film kommt aus Mexico, und Mexico ist ja auch für andere tolle (B)-Movie Filme bekannt.
              Ich jedenfalls freue mich wie ein Schneekönig auf dieses Machwerk.

              PS: für alte Videothekennarren wie mich ist das die Chance ! DIeser FIlm ist nämlich mit deutscher Tonspur meinen Kenntnissen nach noch nicht zu bekommen. Also Einschalten !

              Kommentar


                #37
                Bam, bam baaam.

                Ab 30. November wird wieder geschlefazt.

                Mit Perlen wie "Sharknado 6" ( der letzte Sharknado ?! )

                - Gefangene im Weltraum

                - Der letzte Lude

                - Jack Frost 2 ( kurz vor Weihnachten )

                Die Staffel fällt etwas kürzer aus, dafür sind wirklich nur Perlen dabei.

                Wer ist dabei ?! Wer will es sich vor den Feiertagen noch mal antun ?!"

                Kommentar


                  #38
                  Ich liebe schlechte Filme, trinke gerne Einen dazu und freue mich über Leute, denen es genauso geht ;-P

                  Kommentar


                    #39
                    Ich kann mit Schlefaz überhaupt nichts anfangen. Wer "Metaluna 4 Antwortet nicht" schlecht redet, hat in meinen Augen keine Ahnung von Filmen. Vor einem Jahr oder so, gab es mal einen Godzilla-Film. Nun ja, als Fan von Godzilla wollte ich mir den Film eben anschauen. Zum Glück habe ich ihn aufgenommen, so konnte ich die übertriebenen Werbeeinlagen und die dümmlichen Kommentare überspringen. Kann nicht verstehen, wie man die beiden witzig finden kann. Also als Kult, kann man Schlefaz wirklich nicht bezeichnen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X