Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stan & Ollie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stan & Ollie




    Die goldenen Glanzzeiten von Oliver Hardy und Stan Laurel als Comedy-Duo, weltweit bekannt als Laurel and Hardy sind längst Vergangenheit. Aber sie planen 1953 noch letzte grosse Bühnentouren, in Ländern Europas. Ein emotionales endgültiges Abenteuer, beginnt für die beiden.

    John C. Reilly
    Shirley Henderson
    Danny Huston
    Nina Arianda
    Steve Coogan

    Jon S. Baird als Director.

    Imdb

    Am 11. Jänner in den UK-Kinos.

    #2


    ​​​

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Wow, John C. Reilly war zwar noch nie Men'S Health - Material... but, boy.... he seriously gain some weight for that role!

        He really worked out that Doppelkinn

        Kommentar


          #5

          Meinung:
          Der Film wird gut.



          Kommentar


            #6
            Der könnte wirklich interessant werden. Muss ich auf dem Schirm behalten.
            Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
            -Georg Schramm-

            Kommentar


              #7
              John C Reiley- seine Anwesenheit hebt jeden Film hervor.

              Da geht es ja um die Freundschaft der beiden

              Kommentar


                #8
                John C Reiley- Seine Anwesenheit hebt jeden Film an

                Wird ja eher um die Freundschaft der beiden gehen

                Kommentar

                Lädt...
                X