Dumbo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumbo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Souvreign
    antwortet
    Lol, Michal Keaton sieht aus wie Dr. Strangelove. (Was aber wohl beabsichtigt ist.)

    Ansonsten bin ich von dem Film immer noch nicht recht überzeugt. Der CGI Dumbo sieht mir irgendwie nicht niedlich genug aus. Eventuell gibt sich das aber in der Bewegung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet




    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • markus1983
    antwortet
    Mir war der Cartoon als Kind schon viel zu bizarr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Souvreign
    antwortet
    Und eine weitere Neuauflage eines klassischen Disney Zeichentrickfilms...

    Bei Dumbo kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, wie der als echter Film funktionieren soll. Ein junger Elefant, der nur auf Grund seiner großen Segelohren fliegen kann, erscheint mir eher für einen Zeichentrickfilm geeignet als für einen normalen Film mit einem realistisch aussehenden CGI Dumbo. Ich gehe von dem Trailer her aber auch davon aus, dass man hier die Story deutlich anders anlegen wird als in der alten Vorlage, denn sonst wäre die durchaus hochkarätige Riege an Darstellern irgendwie verschwendet...

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Gibt es hier auch sowas a la "it will be the Dumbo you know but very very different at the same time".

    Ich habe Dumbo noch nie gesehen und meine Nichten und Neffen sind aus dem Alter raus. Das werde ich mir wohl nicht ansehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Der Trailer schaut sehr gut aus. Mal schauen wie weit der Film sich an den Zeichentrick Klassiker hält. Schätze aber allein schon wegen der ganzen menschlichen Darsteller bei weitem nicht so sklavisch wie "Die Schöne und das Biest". Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt und IMO ein Pflichttermin nächstes Jahr im Kino.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet


    ich würde annehmen wegen Dollars .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schpucki
    antwortet
    Wieso muss jetzt eigentlich aus jedem Cartoon-Klassiker eine 3D-Version mit echten Schauspielern entstehen? Damit er sich dem Holodeck-Realismus-Zeitalter annähert? Oder einfach nur Geldmacherei?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    hat ein Thema erstellt Dumbo.

    Dumbo


    Nach den Krieg kehrt Holt Farrier ein Manege-Künstler zurück nach Hause, und wird von seinen Vorgesetzten einen Zirkusdirektor beauftragt. Einen kleinen Elefanten aufzuziehen, der nur ausgelacht wird aufgrund seiner riesigen Ohren. Die Kinder von Holt kommen gut mit den Tier klar, und entdecken dass der Elefant fliegen kann. Als das herauskommt ist er überall beliebt, und ein Unternehmer und eine Artistin wittern ihre Chance auf den auszahlenden Geldregen.


    Eva Green.
    Colin Farrell.
    Michael Keaton.
    Danny DeVito.
    Joseph Gatt.

    Tim Burton als Director.
    Script von Helen Aberson, Ehren Kruger, Harold Pearl.

    Imdb

    Ab 4. April in den D-A-CH-Kinos.

    Meinung:
    Schaut recht elefantastisch aus.
Lädt...
X