Men in Black International (ehemals MiB 4) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men in Black International (ehemals MiB 4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Men in Black International (ehemals MiB 4)



    Seit den letzten Einsatz von Agent J und Agent K sind Jahre vergangen, und rund um den Globus passieren mysteriöse Morde. Deswegen wird Agent H ein erfahrener Einzelgänger des britischen MiBs, der weibliche Neuzugang Agent M zur Seite gestellt. Davon ist er zwar nicht begeistert, aber eine Wahl hat er nicht da das persönlich von seinen Vorgesetzten veranlasst wurde.

    Chris Hemsworth.
    Tessa Thompson.
    Liam Neeson.
    Emma Thompson.
    Rebecca Ferguson.

    F. Gary Gray als Director.
    Script von Lowell Cunningham, Matt Holloway, Art Marcum.

    Imdb

    Ab 14. Juni in den US-Kinos.

    Dieser Artikel stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.
    Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig oben aufgeführte Link.

    Meinung:
    Kann kommen.

    #2
    also ich brauch keinen weiteren film. mkt den men in black. eindeutig war teil 1 genial und perfekt, teil 2 fand ich persönlich grottig und teil 3 ebenfalls... aber nur weil mir diie reihe nicht weiiter gefiel kann es eich ja durchaus gefalen, von daher gönn ich ihn euch den neuen streifen... denn Geschmack ost realtiv
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht was ich von diesem Film halten soll.
      Was soll der Film den schon neues erzählen. die letzten drei Teile hatten das selbe Thema, Alien Invasion ! Alien Inversion, Alien Inversion, und jetzt wahrscheinlich nochmal Alien Inversion ?!
      Ich bin was das Ranking angeht auch fasst konform mit Dominion , Nur das ich den dritten nicht schlecht sondern eher mittelmäßig fand. Ansonsten lockt mich der Film höchstwahrscheinlich nicht ins Kino.

      Kommentar


        #4
        Ich habe alle drei Teile auf DVD - am besten finde ich auch Teil 1. Das mit dem immer wieder selben Thema stimmt, man hätte vielleicht mal zur Abwechslung was vom Alltagsleben der auf der Erde lebenden Aliens zeigen sollen. Sowas finde ich interessanter als immer nur ne Invasion.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, Teil des Gedankenganges zu diesem Film war dieses gemunkelte Crossover zwischen Men in Black und 21st Jump Street.

          Immerhin dankbar, dass es kein Reboot ist. Emma Thompson übernimmt wohl den übergreifenden Part zwischen der alten Reihe und dem neuen FIlm. Sie spielte Agent O im dritten Teil und hier wahrscheinlich wieder.
          Kann funktionieren. Sowohl Chris Hemsworth als auch Tessa Thompson haben bestes komödiantisches Talent beweisen können, vor allem im dritten Thor.

          Aber da ich den dritten MIB-Teil noch nicht gesehen habe, verzichte ich vorerst hierauf.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #6
            Teil 1 war klasse. 2 grottig. 3 wieder ok. Einen 4er brauch ich nicht und wenn nur mit Will Smith und Tommy Lee Jones (von deren Chemie die alten Filme großteils gelebt haben). Auf einen solchen Reboot kann ich gerne verzichten (da hätte mich das Jump-Street-Crossover noch mehr gereizt).

            Kommentar


              #7
              Emma Thompson übernimmt wohl den übergreifenden Part zwischen der alten Reihe und dem neuen FIlm. Sie spielte Agent O im dritten Teil und hier wahrscheinlich wieder
              Der Kandidat hat 100. Punkte.

              Kommentar


                #8


                Kommentar


                  #9
                  Hm, ja könnte ganz amüsant werden. Ich meine, Doctor Who macht "Alieninvasion in England" Folgen seit 50 Jahren. Da kann der passende Autor schon ein nettes Skript schreiben und am Talent der Schauspieler wird es nicht scheitern.

                  Kommentar


                    #10
                    Finde den Titel "MiB International" einfach nur kake. Schön, wenn man etwas internationaler werden sollte (und nicht nur auf die USA fixiert ist), aber trotzdem. Gut mein Interesse an dem Film liegt momentan sowieso ziemlich bei Null.

                    Kommentar


                      #11




                      Sieht doch nicht soo schlecht aus, und ordentlich Gun-Power scheint auch enthalten zu sein.

                      Kommentar


                        #12

                        Kommentar


                          #13
                          Finde den Trailer so lala. Vor allem die Musik ist IMO völlig unpassend. Meine Vorfreude auf den Film wurde leider nicht gesteigert.

                          Kommentar


                            #14
                            Ist jetzt nach dem ersten Trailer nicht so schlimm wie ich es erwartet habe.
                            Denke mal, dass der Film in etwa so wie die letzten beiden MiB Filme wird, also ok.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              Finde den Titel "MiB International" einfach nur kake. Schön, wenn man etwas internationaler werden sollte (und nicht nur auf die USA fixiert ist), aber trotzdem. Gut mein Interesse an dem Film liegt momentan sowieso ziemlich bei Null.
                              Dem kann ich mich nur Anschließen, kann mir nicht vorstellen, das der Film an den Erfolg der ersten beiden Teile anknüpfen kann. aber lassen wir uns überraschen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X