Goldene Himbeere 2019 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldene Himbeere 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gute Nominierungen. Ich hoffe, dass Robin Hood (2018) wenigstens eine Himbeere bekommt. Schlechtestes Remake sollte eigentlich drin sein, imo.
    Beim Rest lasse ich mich einfach mal überraschen.

    Kommentar


      #17
      Das Jennifer Garner für ihre Rolle im Film "Peppermint - Angel of Vengeance" als schlechteste Hauptdarstellerin nominiert wurde, gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde nämlich das sie das nicht verdient hat, weil sie ihren Job ganz gut machte.
      Etwas überrascht war ich auch von der Nominierung des Films Meg, mir hat dieser nämlich sehr gut gefallen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        "Robin Hood" würde ich jede Himbeere gönnen. "50 Shades" ist diesmal mit einem ziemlichen blauen Auge davongekommen. Was mich wundert, dass "Der Nussknacker und die vier Reiche" nicht nominiert wurde. Den Trumps und dem Propaganda Film "Death of a Nation" (hab ich nicht vor mir anzusehen) gönne ich ihre Nominierungen natürlich auch .
        Dem muss ich nichts mehr hinzufügen "Robin Hood" ist auch ganz klar mein Favorit was diese Nominierung angeht.

        Kommentar


          #19
          Holmes und Watson scheint ja noch schlechter zu sein als Robin Hood, wenn man sich die Verrisse auf IMDB.com ansieht.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #20
            Gewinner wurden unterstrichen.

            Ich habe außerdem den diesjährigen Razzie Redeemer Award hinzugefügt.

            Holmes & Watson hat ja ordentlich abgesahnt
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Relativ unspektakuläre Razzies. Holmes & Watson hat zwar auch keine guten Kritiken bekommen, war aber imo jetzt nicht wirklich in der Diskussion, ein besonderer Flop zu sein, da der Film einfach weitgehend unter dem Radar lief. Da wäre ein Robin Hood meiner Meinung nach weitaus bekannter gewesen als Preisträger.

              Aber gut, eventuell wurde Holmes und Watson im US-amerikanischen Raum einfach mehr diskutiert - kann ja sein.

              Kommentar


                #22
                Schlechteste Leinwandkombo
                Donald Trump und seine selbstverliebte Nichtigkeit (Death of a Nation und Fahrenheit 11/9)

                Kommentar


                  #23
                  Hätte Robin Hood die Himbeeren auch mehr als "Holmes & Watson" gegönnt. Aber "Holmes & Watson" war auch sehr mies (hab den Film vor 2, 3 Wochen gesehen).

                  Trumps Preise finde ich zwar lustig, allerdings hätten auch "echte Schauspieler" diese vielleicht eher bekommen können. Ist ja keine Politik- sondern Film-Veranstaltung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X