Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backdraft II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Backdraft II

    Copyright: Universal Pictures.

    Fast drei Jahrzehnte, sind seit den dramatischen Tod von Stephen McCaffrey vergangen.
    Sean der Sohn und Brian dessen Onkel, haben ihren Beruf beibehalten.
    Doch eines Tages will eine Terroristengruppe, einige Raketen ausser Landes Schmuggeln.
    Zur perfekten Ablenkung soll Chicago brennen, und dass volle Lunte.
    William Baldwin.
    Patrick Walshe McBride.
    Joe Anderson.
    Alastair Mackenzie.
    Mark Arnold.

    Gonzalo López-Gallego als Director.

    Imdb.

    Dieses Jahr in Handel.

    Dieser Artikel, stellt weder ein bezahltes noch beabsichtiges Promoting dar.
    Die englischsprachige Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig aufgeführte Link.
    Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die zukünftigen Clips bzw. den Clip ansehen.
    Falls keine zukünftigen Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
    Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.
    Für ernsthafte Interessenten des Artikels selbst, noch eine harmonische Erörterung untereinander.
    Basierend auf den Klassiker der 1990ern.

    #2
    Gott bewahre uns davor.

    Backdraft 1 war noch Akzeptabel, wenn auch schon übertrieben. Aber halbwegs noch Glaubhafte VT..

    Ansonsten ist es bzgl Filme über das Wesen der Feuerwehr, recht überholt lag immer hinter flammenden Inferno, oder "im Feuer" mit Phoenix und John Travolta..

    Liegt vermutlich an recht erfolgreichen Serien über Feuerwehrleute, sei es da Chigago Fire oder Seattle etc, wie das hieß..

    Die Story klingt jedenfalls nicht gut.

    Kommentar


      #3
      "Backdraft" war klasse (wenn auch einem Feuerwehrmann wie mir tlw die Haare zu Berge stehen lassend). Die Story des 2ers hört sich aber echt kacke an und brauch ich nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        "Backdraft" war klasse (wenn auch einem Feuerwehrmann wie mir tlw die Haare zu Berge stehen lassend). Die Story des 2ers hört sich aber echt kacke an und brauch ich nicht.
        Mit Jeans in den Innenangriff, yeahr . Das war teilweise wirklich übel und kein Lehrfilm für die Feuerwehr.
        Was die Story Teil II anbetrifft muß ich dir recht geben. Ansehen werde ich ihn wohl dennoch.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #5
          Wird seinen Grund haben, war dieser Film direkt auf Scheibe und nicht im Kino kommt. Den ersten fand ich klasse unterhaltsam, Nr.2 sehe ich max. im TV ...
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar

          Lädt...
          X