Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Has Fallen — Ric Roman Waugh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HanSolo
    antwortet
    Hab den Film letztens gesehen. Von der "Handlung" her ne Mischung aus "24" (Attentat auf schwarzen Präsidenten) und "Auf der Flucht" (wobei Jack Bauer ja auch oft genug allein gegen die ganze Welt war ). Handlung habe ich bewusst unter Anführungszeichen geschrieben, denn im Grunde diente sie nur dazu von einer Actionszene zur nächsten zu hetzen. Alle Dialoge zusammen hätten es wohl nicht einmal auf eine "24"-Stunde gefüllt . Und in Sachen Non Stop Action sah man heuer bei "John Wick 3" klar Beeindruckenderes.

    Positiv zu erwähnen ist, dass es diesmal keinen Hurra-Patriotismus wie bei "London Has Fallen" gab und der Bösewicht nicht irgendwelche moslimischen Terroristen sondern ne amerikanische Firma und der Vize Präsident sind.

    Bannings Vater als im Wald lebender Vietnam Veteran wirkte etwas aus dem Hut gezaubert, aber ok. Sorgte, wenigstens für 1, 2 herzerweichende Szenen (etwa als er seiner Schwiegertochter und seinem Enkelkind zum ersten mal begegnet).

    Alles in allem finde ich den Film besser als "London Has Fallen", aber schwächer als "Olympos Has Fallen". Die Reihe bleibt aber insgesamt eher entbehrlich, da es einfach besseres Action-Kino zur Zeit gibt:

    3 Sterne!
    Zuletzt geändert von HanSolo; 20.09.2019, 09:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Copyright: Alphabet Inc./KinoCheck/Campbell Grobman Films/Eclectic Pictures/G-BASE/Nu Image/KKR & Co. Inc. .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet

    Copyright: Alphabet Inc./Lions Gate Entertainment Corporation .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    hat ein Thema erstellt Angel Has Fallen — Ric Roman Waugh.

    Angel Has Fallen — Ric Roman Waugh


    Copyright: Campbell Grobman Films/Eclectic Pictures/G-BASE/Nu Image/KKR & Co. Inc. .

    Nachdem ein Angriff, auf den President of the United States of America geschah. Wird Mike Banning der Zwischenfall zugeschrieben, als ein Drahtzieher dahinter. Er ist ein ehemaliger Secret-Service-Agent, von seinen einstigen Verbündeten gejagt. Deswegen auf der Flucht, um den tatsächlichen Verursacher ausfindig zu machen.


    ​​​​​​Copyright: Alphabet Inc./Campbell Grobman Films/Eclectic Pictures/G-BASE/Nu Image/KKR & Co. Inc. .

    Gerard Butler .
    Morgan Freeman .
    Piper Perabo .
    Lance Reddick .

    Ric Roman Waugh als Director .
    Script von Katrin Benedikt/Robert Mark Kamen/Creighton Rothenberger .

    Imdb.

    Ab 29 . August in den D-A-CH-Kinos, keine Garantie auf Korrektheit.

    Meinung:
    Wunderbar, freue mich drauf.

    Miscellaneous:
    Aufbauend, auf Vorlagen der 2010ern.
Lädt...
X