Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle von Stephen Gaghan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• HanSolo
    antwortet
    Hab den Trailer jetzt auch gesehen. Optisch finde ich ihn ganz ansprechend (die Tieranimationen sehen sehr gut aus). Dazu hat der Film altmodisches Abenteuerfilm-Flair. Sprich Kinobesuch ist so gut wie fix eingeplant.

Einen Kommentar schreiben:

• Holger58
    antwortet
    Ich kenne nur das Filmmusical von 1967 mit Rex Harrison in der Titelrolle. Eddy Murphie war mir immer zu quatschig. Robert Downey im historischen Kontent des 19. Jh klingt jetzt aber wieder interessant.(Und die Trailer scheinen das zu besttigen).

• HanSolo
    antwortet
    Freut mich, dass der Film im 19. Jahrhundert angesiedelt ist und sich damit von der Eddie Murmphie Version mehr abhebt. Bin schon gespannt. Trailer werde ich zu Hause dann gucken.

• Roland
    antwortet
    Rechtliches: Alphabet Inc/Comcast Corporation/
    Perfect World Pictures/Team Downey

Rechtliches: Alphabet Inc/Comcast Corporation/
    Perfect World Pictures/Team Downey

• Roland
    hat ein Thema erstellt Die fantastische Reise des Dr. Dolittle von Stephen Gaghan

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle von Stephen Gaghan

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Dolittle.jpeg Ansichten: 7 Größe: 175,6 KB ID: 4537858Rechtliches: Comcast Corporation/Perfect World Pictures/
    Team Downey

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Dolittle .png Ansichten: 7 Größe: 683,4 KB ID: 4537859 Rechtliches: Comcast Corporation/Perfect World Pictures/
    Team Downey

Sieben Jahre ist es her seit sich der talentierte mit Tieren sprechenden Arzt und Witwer John Dolittle, in den Gemuern seines Grundstcks zurckgezogen hat.
    Doch als Arzt von Knigin Victoria, hat er auch noch seine Verpflichtungen.
    Und die rufen jetzt tatschlich mal, als das Oberhaupt des Vereinigten Knigreichs Grossbritannien und Irland schwer erkrankt.
    Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Hugh Lofting.
    Sieben Jahre ist es her seit sich der talentierte mit Tieren sprechenden Arzt und Witwer John Dolittle, in den Gemuern seines Grundstcks zurckgezogen hat.
    Doch als ein immer noch Arzt von Knigin Victoria, hat er auch noch seine Verpflichtungen.
    Und die rufen jetzt tatschlich mal, als das Oberhaupt des Vereinigten Knigreichs Grossbritannien und Irland schwer erkrankt.
    Nur er kann sie noch retten, da seine spezielle Fhigkeit hilfreich ist um auf einer weit entfernten mysterisen Insel ein Heilmittel zu finden.
    Doch auch ein Doctor Dolittle, hat sich in der Vergangenheit nicht nur Freunde gemacht.
    Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Hugh Lofting.

Regie Beteiligung: Stephen Gaghan
    Autor Beteiligung: Stephen Gaghan/Chris McKay/
    Thomas Shepherd
    Produktion: Vereinigte Staaten von Amerika

IMDB

Ab den 30. Jnner in den deutschsprachigen Kinos, keine Gewhr.

Beurteilung: Fr Fans von Lese Stoff, eine theoretische Empfehlung.
    Interessantes:
    Basierend, auf einer Vorlage der 1920er.
    Basierend, auf Ereignissen zwischen den 1830er und 1910er.

Zuletzt gendert von xanrof; 14.10.2019, 13:35.
Ldt...
X