Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Flucht (The Fugitive) von Albert Hughes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Flucht (The Fugitive) von Albert Hughes

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TF.jpg
Ansichten: 108
Größe: 56,3 KB
ID: 4540559
    Rechtliches: AT&T Inc

    Als Richard Kimble eines Tages nach Hause kommt, findet er seine Frau tot auf.
    Ihm wird das schmerzvolle Verbrechen angehängt, und soll für den feigen Mörder geradestehen.
    Doch auf den Weg ins Gefängnis kommt es zu einem Zwischenfall, und er muss wohl oder übel gesetzwidrig fliehen um Beweise für seine Unschuld zu finden.
    Aber er hat einen Beamten an den Fersen der sich einen Namen gemacht hat, und zwar ein Chief Deputy der es faustdick hinter den Ohren hat.
    Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Spannung.
    Und schlussendlich noch, von Erik Feig produziert.

    Regie Beteiligung: Albert Hughes
    Autor Beteiligung: Brian Tucker
    Filmische Produktion: Warner Bros. Entertainment
    Staatliche Produktion: Vereinigte Staaten von Amerika

    DEADLINE
    IMDB

    Kommend in den amerikanischenglischsprachigen Kinos, keine Gewähr.
    Beurteilung: Für Fans von Thriller Stoff, eine theoretische Empfehlung.
    Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 1960er.

    #2
    Die Serie kenne ich nicht, den Film mit Harrison Ford finde ich jedoch genial. Ein Remake davon brauch es sicherlich nicht. Werde ich von dem her wohl auslassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X