Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aladdin 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HanSolo
    antwortet
    "Jaffas Rückkehr" und "König der Diebe" (sowie die TV-Serie) waren e nicht mehr so pralle, von dem her ok, dass ne neue Geschichte erzählt wird. Fand allerdings den Live-Action-Film letztes Jahr schon nicht so besonders (ok, aber gibt Besseres). Also mal schaun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    hat ein Thema erstellt Aladdin 2.

    Aladdin 2

    Disney arbeitet offiziell an einer Fortsetzung zu ihrem Aladdin Live Action Remake.
    Ein Drehbuch wird gerade von Andrea Berloff (Straight Outta Compton) und John Gatins (Kong: Skull Island) geschrieben. Noch keine Info, welche Darsteller zurückkommen und ob Guy Ritchie wieder dabei ist.
    https://www.joblo.com/movie-news/dis...uel-to-aladdin

    Vom Original-Aladdin gab es gleich mehrere Fortsetzungen, die Direct-To-Video erschienen sowie eine Zeichentrickserie. Aber der Live Action-Film soll eine komplett eigene Geschichte erzählen, ohne ein existierendes Vorbild.
Lädt...
X