Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bombshell – Das Ende des Schweigens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HanSolo
    antwortet
    Hab den Film auch gesehen und fand ihn recht gut. Die Oscar-Nominierungen kann ich großteils nachvollziehen. Vor allem die Auszeichnung des Besten Makeup war mehr als gerechtfertigt (ähnlich "Vice" letztes Jahr, sehen die Chars ihren realen Vorbildern zum Verwechseln ähnlich).

    Schauspielerisch war der Film auch sehr gut. Vor allem Margot Robbie konnte mich hier überzeugen (und war seeehr heiß ).

    Optisch gab es etliche "schöne Frauen" zu bewundern. Auf das Thema der sexuellen Belästigung wurde sehr gut eingegangen. Zu Schmunzeln gab es z.B. in Bezug auf Donald Trump auch immer wieder etwas (auch wenn einem das Lachen oft gewollt "einschlief").

    Insgesamt ein sehr gut gemachter Film. Etwas mehr Spannung hätte er vielleicht vertragen können ("Spotlight" fand ich z.B. insgesamt besser):

    4,5 Sterne!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe mir den Film gestern im Kino angeschaut und mir hat dieser im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Die Handlung war durchwegs spannend und mir wurde zu keiner Zeit langweilig. Das Thema sexuelle Belästigung und mit welchen Problemen Frauen damit haben sich dagegen zu wehren, wurde sehr gut umgesetzt und dem Zuseher nähergebracht.
    Die schauspielerischen Leistungen fand ich durchwegs überzeugend und besonders gut gefallen hat mir Charlize Theron, welche ich anfangs nicht mal erkannte! Aber auch Nicole Kidman und Margot Robbie machten ihren Job sehr gut.
    Alles in allem hat mir der Film sehr gut gefallen, deswegen bewerte ich diesen mir fünf Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    hat eine Umfrage erstellt Bombshell – Das Ende des Schweigens.

    Bombshell – Das Ende des Schweigens

    3
    ****** Der beste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr guter Film!
    33,33%
    1
    **** Guter Film mit unterhaltsamer Story!
    66,67%
    2
    *** Vollkommen durchschnittlicher Film!
    0%
    0
    ** Relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Der schlechteste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    Bombshell - Das Ende des Schweigens

    Inhalt:
    Ein paar Frauen nehmen es mit ihrem Chef Roger Ailes auf, dem CEO von Fox News, und kämpfen damit auch gegen eine verdorbene Männerkultur, die er in diesem Netzwerk der Medien repräsentiert. (Quelle)

    Darsteller:
    Nicole Kidman: Gretchen Carlson
    Charlize Theron: Megyn Kelly
    John Lithgow: Roger Ailes
    Margot Robbie: Kayla Pospisil
    Allison Janney: Susan Estrich
    Kate McKinnon: Jess Carr
    Malcolm McDowell: Rupert Murdoch
    Mark Duplass: Douglas Brunt
    Alice Eve: Ainsley Earhardt
    Brigette Lundy-Paine: Julia Clarke
    Alanna Ubach: Jeanine Pirro
    Elisabeth Röhm: Martha MacCallum
    Spencer Garrett: Sean Hannity
    Liv Hewson: Lily
    Connie Britton: Beth Ailes
    Ashley Greene: Abby Huntsman

    Regie:
    Jay Roach

    Produktionsjahr:
    2019

    Länge:
    110 min

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0966834.jpg
Ansichten: 89
Größe: 453,1 KB
ID: 4548183
Lädt...
X