Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat — Simon McQuoid/Greg Russo/Dave Callaham/Oren Uziel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mortal Kombat — Simon McQuoid/Greg Russo/Dave Callaham/Oren Uziel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat 08.jpg Ansichten: 0 Größe: 20,5 KB ID: 4569119Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat.png Ansichten: 0 Größe: 292,9 KB ID: 4569121Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat 02.png Ansichten: 0 Größe: 314,4 KB ID: 4569120Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat 03.png Ansichten: 0 Größe: 429,3 KB ID: 4569122Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat 04.png Ansichten: 0 Größe: 478,5 KB ID: 4569125Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat 05.png Ansichten: 0 Größe: 272,9 KB ID: 4569123Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat 06.png Ansichten: 0 Größe: 288,4 KB ID: 4569126Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat 07.jpg Ansichten: 0 Größe: 50,7 KB ID: 4569124
    Josh Lawson
    Lewis Tan
    Daniel Nelson
    Mehcad Brooks
    Hiroyuki Sanada
    Joe Taslim
    Tadanobu Asano
    Ludi Lin
    Max Huang
    Jessica McNamee
    Mel Jarnson
    Sisi Stringer
    Matilda Kimber

    Um eine Invasion der Erde zu verhindern müssen Kämpfer
    der Menschheit an einen brutalen Turnier teilnehmen, nach Ed Boon und John Tobias.
    IMDB
    Ab 16.04 auf HBO Max.
    Beurteilung: Für Fans von Action Stoff.
    Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 1990er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Roland; 16.01.2021, 22:28.

    #2
    Der kultige Johnny Cage scheint übrigens
    nicht vertreten zu sein, dar eierlos Warner den Charakter nicht "Zeitgeist" kompatibel empfindet...

    Kommentar


      #3
      Das kommt auch auf HBO Max? Großartig... geisterte nicht letztens noch die Nachricht, das HBO Max zwar in Europa in 2021 anlaufen soll, Deutschland aber doch nicht dabei ist? Die wollen echt kein Geld mehr mit Kinofilmen verdienen, wie es scheint.

      Der Streaming-Dienst HBO Max kommt 2021 zwar nach Europa, wird entgegen der Erwartungen aber nicht in Deutschland verfügbar sein. Damit können hierzulande auch keine Kinofilme von Warner Bros. direkt zum Start parallel per Streaming angeboten werden. Grund dafür ist der weiterhin gültige Exklusivvertrag von WarnerMedia und Sky.

      In der zweiten Jahreshälfte 2021 soll HBO Max nach Europa kommen, erklärte letzte Woche Andy Forssell als Leiter von HBO Max Global zum virtuellen Web Summit. Kunden, die außerhalb der USA derzeit noch eine selektierte Programmauswahl des Pay-TV-Anbieters über HBO Go erhalten, sollen ein Upgrade auf HBO Max erhalten.

      Der geplante Einstieg in den europäischen Markt betrifft allerdings nicht Deutschland, wie Sprecher von WarnerMedia, das hinter HBO steht, und Sky gegenüber dem Spiegel bestätigt haben.
      https://www.computerbase.de/2020-12/...x-deutschland/
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #4
        Nach deutschsprachigen Kinostart dann auf Sky, so
        einfach ist das.

        Kommentar


          #5
          "It's a birthmark".
          "What does it mean?"
          "It means he was born with it."

          Also die Dialoge machen schonmal Lust auf mehr...

          Kommentar


            #6
            spidy1980 Klingt ja fast so schön wie "Was ist denn das?" - "Blaues Licht." - "Und was kann das?" - "Es... leuchtet blau."

            Zitat von human8
            Fehlt nur der altbekannte Mortal Kombat Song.
            SPOILERDädädädädädädädä, dädädädädädädädädä, MOOOORTAAAAL KOOOMBAAAAT!!!!

            Was soll's, ich konnte so'n Techno/EuroTrance-Gedöns ohnehin noch nie ausstehen.

            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

            Kommentar


              #7
              Ich finde den Teaser ganz nett (recht viel Splatter ). Den ersten Film von Anderson finde ich so lala (viiiel zu viiiel Action und zu wenig Story für meinen Geschmack). Von dem her hoffe ich auf ne minimale Steigerung bei dem neuen Film. Dürfte aber vermutlich auch wieder eher "Edel Trash" werden.

              Kommentar


                #8

                Und hier der Trailer



                An sich nicht schlecht, die Effekte sind gut und der Härtegrad passt auch, fehlt nur altbekannte Mortal Kombat Song.
                Zuletzt geändert von cybertrek; 22.02.2021, 10:40.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war nie ein großer Mortal Kombat Fan, aber meine Kumpels haben die Spiele rauf und runter gezockt und mich daher auch Anno 1995 in den ziemlich grottigen Kinofilm geschleppt.

                  Und ich weis jetzt schon, dass die den Film hier auch sehen wollen. Nun ja, bessere Effekte kann man heutzuztage schon hinkriegen, daher warte ich erst einmal, bevor ich den Film jetzt schon vorverurteile.

                  Kommentar


                    #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat 14.JPG Ansichten: 0 Größe: 135,2 KB ID: 4571731 ​​​​​​
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat 13.JPG Ansichten: 0 Größe: 170,9 KB ID: 4571716 ​​​​​​
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat 11.JPG Ansichten: 11 Größe: 147,9 KB ID: 4571531 ​​​​​​
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat 12.JPG Ansichten: 0 Größe: 121,3 KB ID: 4571604
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat 09.jpg Ansichten: 38 Größe: 320,9 KB ID: 4569320 ​​​​​​
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mortal Kombat 10.jpg Ansichten: 16 Größe: 240,3 KB ID: 4569576 ​​​​​​
                    Zuletzt geändert von cybertrek; 24.02.2021, 13:39.

                    Kommentar


                      #11
                      Warner hat den dt. Kinostart (genauso wie den von Kong v Godzilla) auf unbestimmte Zeit verschoben. Möglicherweise kommt der Film sogar, wie WW1984 Direct to Streaming nur.

                      War dank der aktuellen Corona-Situation leider absehbar.

                      Kommentar


                        #12
                        Mir geht Warner jetzt schon ordentlich auf den Keks mit seiner Verschieberei, doch diesen Bullshit machen auch einige andere Studios.
                        Während ausserhalb des deutschsprachigen Raums, Filme wie Monster Hunter oder Wrong Turn direkt auf Disc oder in bester Qualität digital veröffentlicht werden.
                        Darf man als deutschsprachiger interessent 100 Jahre warten bis die ins Kino kommen, nur um nochmals so lange für eine Heimveröffentlichung wegen den veralteten etwa 5 Monats Zeitfensters.
                        Sowas ist erstens richtig scheisse, und zweitens sowas von megaunfair...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X