Cash Truck (Wrath of Man) — Guy Ritchie/Ivan Atkinson/Marn Davies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cash Truck (Wrath of Man) — Guy Ritchie/Ivan Atkinson/Marn Davies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cash Truck (Wrath of Man) — Guy Ritchie/Ivan Atkinson/Marn Davies

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WoM.JPG Ansichten: 0 Größe: 421,1 KB ID: 4572612 Jason Statham
    Josh Hartnett
    Jeffrey Donovan
    Scott Eastwood
    Holt McCallany
    Laz Alonso
    Niamh Algar
    Lyne Renée

    Bullet ist ein alter Hase im Geschäft des Geldtransports
    für ein bekanntes Sicherheitsunternehmen, doch
    dann stellt er H ein.
    Spannend verpackt, nach Nicolas Boukhrief.
    IMDB
    Ab 23.04.
    Beurteilung: Für Fans von Action-Stuff.
    Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 2000er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    2
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    2
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Roland; 12.03.2021, 14:36.

    #2

    Ab 22.07.

    Kommentar


      #3
      Ab 09.12 als Träger Medium.
      https://www.amazon.de/gp/product/B09BF7VP1Z

      Kommentar


        #4
        Hab den Film vor ein paar Monaten gesehen. Die erste Hälfte war sehr düster und erinnerte mich an manches Rache Movie der New Hollywood Ära. Die 2te war dann eher ein normales Heist Movie, aber doch auch mit überraschendem Ausgang.

        Jason Statham (Ritchies Lieblingsschauspieler ) hat souverän gespielt, auch wenn ihm die Rolle eher auf den Leib geschrieben war.

        Alles in allem ganz guter Genre Mix, aber nichts Überwältigendes:

        4 Sterne!

        Kommentar


          #5
          Ich habe den Film auch gerade eben gesehen und mir hat dieser gut gefallen. Die Handlung fand ich durchwegs spannend und bis zum letzten Drittel des Film waren die Schießereien auch noch erträglich. Aber leider war dann im Depot schluss damit, weil diese Ganzkörperpanzer einfach nur noch lächerlich waren. Es ist nämlicht totaler Schwachsinn das diese den Dauerbeschuss von Sturmgewehren standhalten können.
          Jason Statham fand ich wieder klasse, was aber kein Wunder ist, weil die Rolle wurde ihm auf dem Leib geschrieben.
          Ich gebe dem Film gute vier Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X