Civil War (Alex Garland) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Civil War (Alex Garland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Civil War (Alex Garland)

    MAGAts haben ja schon immer den feuchten Traum, in den USA einen Bürgerkrieg anzuzetteln, weil sie die Freiheit reicher Menschen sich noch mehr an anderen Menschen zu bereichern sowie die Freiheit, sich gegenseitig tot zu schiessen, eingeschränkt sehen. Jetzt hat Alex Garland (Ex Machina) mal einen Film gedreht, der zeigt wie das ganze aussehen könnte.

    Trailer:
    0
    ****** - Perfekter Film
    0%
    0
    ***** - Sehr gut, war regelrecht gefesselt
    0%
    0
    **** - War gut inszeniert, fehlte aber das gewisse etwas
    0%
    0
    *** - Eher mau, aber teilweise ok
    0%
    0
    ** - Viel zu woke
    0%
    0
    * - MAGA! Trump 2024! J6 was an inside job!
    0%
    0
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"
Lädt...
X