Jurassic World 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jurassic World 4

    Hier ist eine meiner Lieblingsquellen zum Thema Jurassic Park/World -> https://www.jurassicoutpost.com/ , aber zum Thema JW4 gibt es ansonsten auch noch massig andere Quellen.

    Tja, ob ich mir Scarlett Johansen in einem Jurassic World-Film vorstellen kann, weiß ich noch nicht so recht. Dass keiner der "alten" Charaktere erscheinen soll, lässt durchaus auf ein Reboot schließen, was mich ebenfalls erst mal nicht so begeistert. Laut obiger Quelle sind für die Dreharbeiten auch nur ein paar Monate angesetzt; ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das bei solch einem Film zu machen ist. Und nächsten Sommer soll er ja dann schon in die Kinos kommen. Also, da haben die sich ja ordentlich was vorgenommen.
    Pluto for Planet!

    #2
    Bitte den Thread hier nicht nutzen. Man kann gerne einen Thread für den kommenden Film erstellen (werde ich spätestens beim ersten Trailer machen). Aber bitte dann mit Umfrage und dem richtigen Titel (der Film heisst Jurassic City und wird kein neuer Teil der World Trilogie sein - unter diesem Titel findet den Thread später kein Mensch mehr).

    Kommentar


      #3
      Ah, O.K. . In meiner Quelle heißt der Film aber tatsächlich noch JW 4.
      Na jut, dann kann das hier von mir aus wech .
      Pluto for Planet!

      Kommentar


        #4
        Oh nein, nicht noch ein „Jurassic Park“ … „Jurassic World“ war ja noch okay, aber nur wegen der Referenzen bzw. easter eggs zu den ersten drei Teilen. Der Rest war aber echt mies, besonders der letzte. Wennnnnnnnnn, dann muss der nächste Teil was wirklich neues bringen, also ein interessanteres Konzept und nicht das Schema-F, was man die letzten Teile so gefahren hatte.

        Kommentar

        Lädt...
        X