A Dog's Breakfast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Dog's Breakfast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Dani28 Beitrag anzeigen
    weiß einer, wo man sich den film ansehen kann?
    DVD kaufen (leider nur Region1). -> http://www.amazon.co.uk/Dogs-Breakfa...7160233&sr=1-1
    Oder auf Hulu - A Dog's Breakfast - Watch the full feature film now., allerdings nur mit US-IP. Im US Itunes-Store sollte man ihn auch bekommen, wenn die Infos im Netz stimmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dani28
    antwortet
    weiß einer, wo man sich den film ansehen kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amöbius
    antwortet
    Hehe, das stimmt!

    Wobei:

    SPOILERChristopher Judge (Tealc) war ebenfalls n riesen Spass! Einfach zum weglegen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Etaine
    antwortet
    nyo
    ich hatte gedacht das es nur schwachsinn ist.
    hab es hauptsächlich wegen den Hund geschaut ^-^
    war angenehm überrascht wie gut der is...
    SPOILER allerdiengs m7usste ich escvht fünfmal hinschauen um Paul McGiilion in den Frauenkleidern zu erkennen^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amöbius
    antwortet
    Ich hab den neulich gesehen!
    David Hewlett rockt! Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir den Film noch etwas lustiger vorgestellt habe.
    Aber es ist einfach eine herrlich schwarze Komödie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Etaine
    hat ein Thema erstellt A Dog's Breakfast.

    A Dog's Breakfast

    Ich hab den letztens gesehen. (okay ih hab nicht alles verstanden und für mich persönlich war es schwer den englischen gesprächen zu verfolgen)

    Kennt den jemand? ich persönlich find den irre Lustig.
    AUf wunsch kann ich schreiben worum es geht^^
Lädt...
X