Zombie Movies (??) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie Movies (??)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe gerade den Film Angriff der Lederhosenzombies gesehen und fand diesen ganz unterhaltsam. Die Idee mit der Zombie-Apokalypse auf der Skipiste bzw. in Ritas Gaudihütte fand ich gelungen und die Umsetzung konnte großteils überzeugen. Die Spezialeffekte fand ich überraschend gut, die Handlung war in Ordnung und die schauspielerischen Leistungen konnten überzeugen. Ganz lustig fand ich die österreichischen Fluchereien und Brankas Erwiderung auf den Anmachspruch im Dilaket war genial!
    Mann in der Bar: "Schöne Frau, mogst tonz'n?"
    Branka: "Red mal Hochdeutsch"!
    Mann in der Bar: "Würde die junge Frau gerne tanzen?"
    Branka: "Nein, vielen Dank!"
    Auch gab es noch ein paar andere ganz lustige Szenen und Dialoge, weswegen ich den Film vier von sechs Sterne gebe.

Einen Kommentar schreiben:

• philippjay
    antwortet
    Gerade gesehen und deswegen möchte ich ihn an dieser Stelle zumindest erwähnen:
    Deathgasm

Ein Film, der sich wohl als "Evil Dead mit Sex Toys" recht treffend beschreiben lässt.
    Wer ein Faible für Metal hat, wird auch nicht zu kurz kommen

Ich fand den Film recht gelungen. Gore-Faktor war recht gut und der Humor kam auch nicht zu kurz.
    Nicht so gelungen wie Scouts vs. Zombies, aber definitiv "worth a look"

• philippjay
    antwortet
    Ja, den Film hab ich mir vor einiger Zeit auch zu Gemüte geführt
    Find den nach wie vor klasse.

Nicht ganz so gut, aber definitiv auch noch erwähnenswert hier in diesem Thread wäre dann ja wohl "Freaks of Nature".
    Dieser Film beinhaltet...alles. Vampire, Zombies, Aliens.... jede Menge Action und auch eine gute Prise Humor.
    Allerdings, wie bereits gesagt, sagt mir der Film mit den drei Pfadfindern doch mehr zu.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der Zombiefilm Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse lieferte gelungene Unterhaltung, da dieser Horrorelemente gelungen mit einer Komödie kombiniert. Auch die doch unbekannten Schauspieler lieferten gute Arbeit ab und spielten ihre Rollen großteils überzeugend. Besonders gut gefallen haben mir die humorvollen Einlagen und die witzigen Sprüche. Alleine schon die Szene im Striplokal war zum Brüllen oder auch die Szene mit der barbusigen Zombie-Polizistin war zum Todlachen.
    Die Handlung fand ich auch in Ordnung und die Spezialeffekte beim Zombie-Killen konnten überzeugen, somit bekommt der Film von mir gute fünf von sechs Sterne.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe gerade den Film Wyrmwood - Road of the Dead gesehen und muß sagen das dieser ein paar ganz witzige neue Ideen zeigt, wie zum Beispiel das die Zombies als neuer Kraftstoff für Autos verwendet werden. Aber auch gut gefallen hat es mir das Brooke, welche ja leider als das Versuchskaninchen des verrückten Wissenschaftlers herhalten mußte, die Zombies steuern kann und wie es scheint nun durch Kugeln auch nicht mehr zu töten ist.
    Alles in allem konnte der Film gut unterhalten, weswegen ich diesen starke vier von sechs Sterne gebe.

P. S.: Anscheinend ist auch eine Fortsetzung geplant.

• Lord Sun
    antwortet
    @Mr. Roboto

Danke für den Filmtip werde mir Wyrmwood - Road of the Dead auf jedenfall mal ansehen. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen

Mich kann man ja eigentlich mit jedem Zombiefilm haben, sehe sie mir auch gerne mehrmals an.
    Wenn Sie jedoch zu Trashig sind reicht mir aber auch ein mal ansehen

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
    Meinst du Dead Rising: Watchtower?
    Ja, das ist der Orginaltitel.

Habe ich auch schon gesehen und fand diesen auch nicht schlecht, nur kam mir die ganze Story irgendwie bekannt vor!
    Neu war die Handlung sicher nicht, jedoch auf die Schnelle könnte ich nicht sagen von welchen Film diese eventuell kopiert wurde.

• Mr. Roboto
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Film Dead Rising gesehen und finde das dieser ganz gut unterhalten konnte. Die Zombies konnten optisch überzeugen und die Fressszenen mit diesen wurden auch gut umgesetzt. Die Darsteller waren jetzt nicht sonderlich gut, aber deren Leistung war ganz in Ordnung. Die Handlung war für einen Zombiefilm angemessen und für Spannung wurde auch gesorgt. Somit gibt es von mir gute vier von sechs Sterne von mir für den Film.
    Meinst du Dead Rising: Watchtower?
    Habe ich auch schon gesehen und fand diesen auch nicht schlecht, nur kam mir die ganze Story irgendwie bekannt vor!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe gerade den Film Dead Rising gesehen und finde das dieser ganz gut unterhalten konnte. Die Zombies konnten optisch überzeugen und die Fressszenen mit diesen wurden auch gut umgesetzt. Die Darsteller waren jetzt nicht sonderlich gut, aber deren Leistung war ganz in Ordnung. Die Handlung war für einen Zombiefilm angemessen und für Spannung wurde auch gesorgt. Somit gibt es von mir gute vier von sechs Sterne von mir für den Film.

• Mr. Roboto
    antwortet
    Soeben I Survived a Zombie Holocaust gesehen!

Zombiefilm mit wie ich meine etwas ungewöhnlicher Story auf die erstaunlicherweise sonst noch keiner gekommen zu sein scheint mit ein paar Comedy einlagen!

Zombies überfallen ein Filmset an dem passenderweise gerade ein Zombiefilm gedreht wird!

Der Film ist ganz witzig und spielt auch ganz gut mit den typischen Klischees!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat Jemand schon den Film Maggie mit Arnold Schwarzenegger gesehen?

http://www.scary-movies.de/film/maggie/

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus, ich werde den Film auf alle Fälle einmal auf meine Liste setzen!

• Mr. Roboto
    antwortet
    Habe letztens Wyrmwood - Road of the Dead gesehen!
    Australischer Zombiefilm mit ein paar originellen Ideen der sehr gut unterhält!

Leider verrät der Trailer zuviel!

• Albedo
    antwortet
    Was dem einen ein Meilenstein ist für den anderen ganz große Grütze, siehe die 2001 - Odyssey im Weltraum Diskussion!
    Nicht alles, was ich genannt habe, sind Meilesteine. Night of the Living Dead und Dawn of the Dead (ich rede vom Original) sicherlich schon und zwar für den Horrorfilm (Neues Subgenre). 2001 ist ein Meilenstein für das Kino allgemein (Narration, Bildsprache) und dem Science-Fiction-Film (Epische Geschichte, Philosophie-SF wird salonfähig - Stichwort "New Wave").

• Mr. Roboto
    antwortet
    Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
    Ich denke, die wichtigsten Filme (Meilensteine) kenne ich bereits. Mein Bedarf ist vorerst gedeckt. Vielleicht noch Day of the Dead?
    Ist natürlich jedem seine eigene Sache aber ich sehe das so das ich eigentlich nicht wissen kann ob mir ein Film gefällt oder nicht bevor ich Ihn nicht gesehen habe und wenn ich einen Film auslasse weil ich der Meinung bin das ich die wichtigsten Filme schon gesehen habe könnte es sein das ich vielleicht einen Hammer Film verpasse!
    Anders gesagt, ich weiss erst ob mir etwas schmeckt wenn ich es probiert habe!

Was dem einen ein Meilenstein ist für den anderen ganz große Grütze, siehe die 2001 - Odyssey im Weltraum Diskussion!

Aber ich will dich zu nichts überreden!

• Albedo
    antwortet
    Da hast du aber noch einiges zum nachholen!
    Ich denke, die wichtigsten Filme (Meilensteine) kenne ich bereits. Mein Bedarf ist vorerst gedeckt. Vielleicht noch Day of the Dead?

Lädt...
X