TREMORS 1,2,3 und 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TREMORS 1,2,3 und 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mittlerweile gibt es drei weitere Filme dieser Reihe:
    2015: Tremors 5 - Blutlinien
    2018: Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle
    2020: Tremors - Shrieker Island

Einen Kommentar schreiben:

• Tordal
    antwortet
    Burt Gummer ist Gott.
    Ich bin mit den Filmen groß...nun ja, relativ groß geworden. Weshalb sie auch alle 4 bei mir hier im Regal stehen.
    Das Original ist mit Sicherheit der Beste aller 4 Filme. Doch die Liebe zum Detail und der offensichtliche Spaß, den man bei den Dreharbeiten zu den weiteren Teilen hatte, machen auch diese für mich zu mehr, als den sonst üblichen lieblos abgedrehten Fortsetzungen, wie man sie nur zu oft zu sehen bekommt.
    Das Burt mein Lieblingscharakter der Serie ist, dürfte wohl schon der Satz ganz oben zeigen. Der Mann ist so herrlich durchgeknallt und Michael Gross ist wohl ohne Frage die Idealbesetzung für diese Rolle. Was zumindest ich so nicht unbedingt erwartet hatte, da er mir vorher nur als Vater von Michael J. Fox aus "Familienbande" bekannt war und diese Rolle das komplette Gegenteil von Burt war.
    Mit Sicherheit handelt es sich bei der Serie nicht um tiefgründige, inhaltsschwere Kinokost. Doch das war auch gar nicht das Ziel. Die Filme sollen Spaß machen und unterhaltsam sein und das sind sie (in meinen Augen)
    Ich sehe mir jedenfalls alle 4 Teile immer wieder gerne an.

• Fraggles
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Der erste Film lief glaube ich am Freitag wieder.Sind recht gut die Filme.Die furzenden Nachkommen fand ich am besten,das war sowas von komisch,das ihre hochexplosiven Fürze als "Flugtreibstoff" dienten.
    Jo das war schon lustig mit den "Arschknallern"
    Ich persönlich find den Anfang richtig genial als Burt Gummer mit den Reportern auf dem Hügel steht und seinen Vortrag ablässt

• Darthbot
    antwortet
    Der erste Film lief glaube ich am Freitag wieder.Sind recht gut die Filme.Die furzenden Nachkommen fand ich am besten,das war sowas von komisch,das ihre hochexplosiven Fürze als "Flugtreibstoff" dienten.

• Sam Fan
    antwortet
    Ja, die Raketenwürmer sind schon schön gewesen, aber leider habe ich den vierten und den ersten Teil noch nicht gesehen, aber das werden ich bald noch machen,zumindest hoffe ich das.....

• Fraggles
    antwortet
    Ich hab Tremors auch vor Jahren das erste Mal im TV gesehen und musste mir daraufhin die Collectors Edition davon kaufen. Ich liebe die 4 Teile einfach.

• Naqadah
    antwortet
    ich find die filme auch total super
    hab den ersten schon geguckt als ich 8 war
    mein vater findet die leider total ätzend -.-
    der zweite teil is der beste find ich

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Winternight Beitrag anzeigen
    Haltet euch fest, gerade bei Wiki gefunden:
    Tremors: The Series - Fernsehserie aus dem Jahre 2003 Die würde ich ja gerne mal sehen!
    Diese Serie kommt sicherlich nicht ins deutsche Fernsehn, wäre aber trotzdem mal sehr interessant zu sehen.

• Winternight
    antwortet
    Haltet euch fest, gerade bei Wiki gefunden:
    Tremors: The Series - Fernsehserie aus dem Jahre 2003 Die würde ich ja gerne mal sehen!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Stimmt, da sind ja zwei Teile auf einer DVD und somit wird jeder Teil noch günstiger. Ich glaube pro DVD 10 EUR bezahlt zu haben, somit nur 5 EUR pro Film.

• stargate95
    antwortet
    Ich hatte die mir ma in nem doppel pack gekauft einer kostete glaub ich 10€.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Also ich habe den ersten Teil schon vor sehr langer Zeit einmal im Free-TV gesehen und dieser sagte mir sofort zu.
    Durch Zufall, einige Jahre danach, fand ich die vier Teile auf DVD, wobei ich zuerst garnicht wußte, daß es vier Teile gibt. Diese waren in Aktion, ich glaube so um die 8 bis 10 Euro pro Film, deswegen habe ich dann auch sofort zugeschlagen und alle vier auf einmal gekauft. Natürlich habe ich kurz nach erhalt diese sofort angeschaut. Jedoch nimmt die Qualität von Teil zu Teil ab. Der erste Teil war meiner Meinung nach der beste Teil, dicht gefolgt vom zweiten Teil. Die restliche Filme fand ich noch in Ordnung, kamen aber an den ersten nicht heran.

• stargate95
    antwortet
    wenn du das gewehr meinst:

Ist es der Zweite Teil:Tremors Die Rükkehr der Raketenwürmer

ps: Der Waffennarr heißt Burt Gummer (Michael Gross)

• Wokietreiber
    antwortet
    Jaja die Raketenwürmer... die waren schon toll, am besten gefiehl mir Teil 1 da er noch Spannung pur hatte und auch schauspielerisch noch am meisten bot.
    Das Waffenverrückte Par im 1ten teil is einfach nur Geil

Welcher Teil war das noch gleich wo diese zweibeinigen Viecher rum liefen und der Waffennarr selbige mit sonem Megagewehr in Fetzten schiesst??? Den Teil fand ich auch noch recht lustig.

• Dr.Bock
    antwortet
    Grandiose Filmreihe!

Ich habe selber alle vier Teile auf DVD hier liegen. Trash vom feinsten kann man da nur sagen. Von der Atmosphäre her gefallen mir aber Teil1 und 2 noch am besten. Die restlichen Filme finde ich nicht mehr ganz soooo toll.

Für nen netten Filmeabend mit Kumpels ne gute Filmreihe.

Lädt...
X