Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme raten Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Bock
    antwortet
    Ich empfehle das Quizforum! Schau dich mal dort um.

    Gruß
    Dr.Bock

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cordess
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du auch ein Zitat wählen wo etwas eindeutiger in der Zuordnung zu einem Film ist.

    "Es ist eine Falle" kommt in sehr vielen Filmen vor.
    Dann wäre es zu einfach.
    Aber wenn du willst, dann kannst du alle Filme nennen die dir einfallen wo das vorkommt, vielleicht ist dann der richtige dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    antwortet
    Vielleicht solltest du auch ein Zitat wählen wo etwas eindeutiger in der Zuordnung zu einem Film ist.

    "Es ist eine Falle" kommt in sehr vielen Filmen vor.

    @Master DJL:
    Zunächst muss die Moderation im Quiz-Forum dieses Quiz erstmal erlauben.
    Nicht umsonst können nur Moderatoren dort Threads eröffnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cordess
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Ähm, ist es eventuell möglich, dass du noch keinen Blick in unser großes Quiz-Forum geworfen hast? Dort kannst du dich vor Threads wie diesem hier kaum retten.
    Oh, das habe ich noch gar nicht entdeckt.
    Ich habe zwar nach Filmratethread gesucht und so, aber da habe ich dann nichts gefunden, deswegen dieser Thread hier.

    Vielleicht kann ein Mod den Thread verschieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Master DJL
    antwortet
    Ähm, ist es eventuell möglich, dass du noch keinen Blick in unser großes Quiz-Forum geworfen hast? Dort kannst du dich vor Threads wie diesem hier kaum retten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cordess
    hat ein Thema erstellt Filme raten Thread.

    Filme raten Thread

    Einige kennen sicher schon diese beliebten Forenratethreads in
    dem man ein Rätsel aufstellt und die anderen dann dieses Rätsel erraten müssen.
    Derjenige, der dann das Rätsel richtig aufgelöst hat, darf das nächste Rästel stellen.

    Da es so etwas in diesem Forum noch nicht gibt fange ich mal an.
    Wir beschränken uns auf berümte Filmszenen die beschrieben werden oder eben auch Filmzitate, die in dem zu erratenden Film gesprochen werden.
    Als Lösung muß der dazu passende Film erraten werden.

    Ich fange mal an, in welchem Film heißt es:
    Es ist eine Falle!
Lädt...
X