Lebensgroße Rambo Figur?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebensgroße Rambo Figur??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lebensgroße Rambo Figur??

    Hi,
    kennt hier vielleicht einer nen Shop, in dem man Pappaufsteller oder andere lebensgroße Nachbildungen bekannter Filmfiguren, im speziellen Rambo, bekommen könnte?

    #2
    Zitat von Sorak Beitrag anzeigen
    Hi,
    kennt hier vielleicht einer nen Shop, in dem man Pappaufsteller oder andere lebensgroße Nachbildungen bekannter Filmfiguren, im speziellen Rambo, bekommen könnte?
    Leider kann ich dir da nicht behilflich sein, aber vlt. dürfte ich erfahren, was du damit vor hast? ^^
    Ich war etwas verwundert und musste schon stutzig drein schauen.
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #3
      CLOSE UP | Merchandise Produkte, Film Poster, Musik Poster, Kino & TV Poster hat einige (teure) Pappaufsteller im Angebot. Einfach in die Suchmaske "Pappaufsteller" eingeben. Rambo ist nicht dabei, aber vielleicht reicht dir Sly ja auch als Rocky

      Hier gibts auch einige:
      Stand-Up`s Dekorations Pappaufsteller Pappkameraden aus Amerika
      Allerdings sieht mir der Shop nicht unbedingt vertrauenswürdig aus.

      Es gibt auch einige Anbieter, welche aus Vorlagen welche ertsellen. Ist dann aber die Frage, ob die dir auch einen Rambo machen, weil das Lizenz- und Copyrightmäßig wohl etwas heikel ist.

      Zitat von elfcrystal
      Leider kann ich dir da nicht behilflich sein, aber vlt. dürfte ich erfahren, was du damit vor hast? ^^
      Ich war etwas verwundert und musste schon stutzig drein schauen.
      Vielleicht einfach Deko. Ich muss ja gestehen, in meiner Jugend hatte ich auch einen Captain Picard Pappaufsteller
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        bei ner videothek mal fragen ?
        Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

        Kommentar

        Lädt...
        X