Final Destination - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Destination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AsH
    antwortet
    Reingehen!
    Meiner Ansicht ist das einer der besten Mystery Filme der letzten Zeit... ich meine SCREAM 1 war noch originell, aber alles was danch kam (leten Sommer 1-2/ Scream 2-3) waren zu klare Serienkillersachen, dass lief wieder auf sowas wie damals mit Nightmare und so hinaus, das man um die 20 uninspierierte Nachfolger dreht!
    Aber Final Destination ist echt anders. Nicht nur das es keinen wirklichen Killer gibt, ist der Film von vorne bis hinten spannend und so originell und cool sind selten Leute gestorben. Ich will nicht zuvile verraten, aber ich sage nur BUS.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Ich war heute/gestern auch drin in "Final Destination" und fand ihn recht unterhaltsam - eine recht gelungene Mischung von "Scream" und "Akte X". Sicherlich nicht DER herausragende Film des Jahres, aber durchaus von Anfang bis Ende unterhaltsam und kurzweilig...

    [Edited by Data on 28-09-2000 at 01:32]

    Einen Kommentar schreiben:


  • The_Sisko
    antwortet
    Review!

    :sp:

    So Leute, nun mal eine kleine Aufklärung über die obigen beiden Postings ! Ich gehe fast jede Woche mit Howami in eine "Sneak Preview", was so viel heißt, wie es gibt einen Film, in O-Ton, der in der nächsten Woche anläuft. Letzte Woche war es: Final Destination

    Der Film handelt von einem Jungen, der bevor er mit seiner Klasse eine Reise nach Frankreich unternimmt, im Flugzeut davon träumt, daß das Flugzeug nach dem start in die Luft fliegt. In Panik verläst er das Flugzeug und einige weitere Personen auch... Das Flugzeug explodiert. Das FBI vermutet, das der junge etwas damit zu tun hat, liegt aber eher falsch. Schnell finden der Junge und die weiteren Überlebenden heraus, das sie dem Tod ein schnipchen geschlagen hat, und dieser sie nun haben will. Es startet eine gruselige und spannende Geschichte davon, wie die jungen Leute versuchen oder auch nicht, dem Tod zu entringen. Die ganze Zeit über ist man gespannt, wie dies geschieht. Es ist so gut gemacht, das man bei jedem Ding, das die Schauspieler in die Hand nehmen denkt, daß es jetzt passiert. Ich denke, für alle die auf solche Thriller / Grusel / Mystischen Filme stehen, lohnt sich der Besuch auf alle Fälle. Wieder der Hinweis für Leute mit schwachen nerven, geht nicht alleine in den Film, denn selbst ich habe mich teilweise erschrocken.

    Die Trailer zum download:
    160x120, 3MB | 240x180, 6MB | 320x240, 12MB

    Bilder:

    Einen Kommentar schreiben:


  • The_Sisko
    antwortet
    Who's next?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    hat ein Thema erstellt Final Destination.

    Final Destination

    You skipped
Lädt...
X