Aktuelle Tipps fürs TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Tipps fürs TV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Tipps fürs TV

    Im Augenblick auf WDR: Der französische Film ..... Der Saustall.

    Der Film ist ein drastisches und trotzdem auch komisches Leerstück über Rassismus, Imperialismus und Lebensmut.
    Wer gerade nichts besseres zu tun hat, hinzappen!

    #2
    Dafür gibt es schon einen Thread:

    Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar

    Lädt...
    X