2 Brothers - New MAFIA Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Brothers - New MAFIA Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • caesar_andy
    antwortet
    Da weder das Buch noch der Film irgendwie öffentliche Beachtung gefunden haben, und der TE offenbar ein Einmal-Poster ist, der sich extra für diesen beitrag hier angemeldet hat, dürfte das ganze nicht mehr sein, als ein äußerst stümperhafter Versuch, interesse an einem selbst verfassten und scheinbar unverkäuflichen (E-)Buch zu wecken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oerni
    antwortet
    Zitat von CharlieWilson Beitrag anzeigen
    Woher hat dein Kollege denn diese Infos her?
    Das Frage ich mich auch...

    Zitat von CharlieWilson Beitrag anzeigen
    Hört sich ziemlich gut an, aber im Netz finde ich nichts!!!
    Bis 2014 treten nur zwei der genannten Darsteller in einem Film gemeinsam vor der Kamera auf. Das behauptet zumindest die IMDb... Im Film "The Son Of No One" geben sich Ray Liotta und Al Pacino (als Polizist, also nicht Mafiaboss) die Ehre. Der Film soll bereits abgedreht sein. Ein deutscher Starttermin gibt es anscheinend noch nicht.

    Sonst habe ich nur noch eine Tierdoku (?) mit den Titel "2 Brothers" von 2004 gefunden... aber das wird mit Sicherheit auch nicht gemeint sein ^^

    @SebastianHoemens: So ein Filmprojekt mit solchen Stars wäre sicherlich irgendwo was darüber zufinden gewesen. Ich glaube nicht, das dir viele Glauben schenken werden ohne eine Quellenangabe
    Zuletzt geändert von Oerni; 04.08.2011, 00:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CharlieWilson
    antwortet
    Woher hat dein Kollege denn diese Infos her?
    Hört sich ziemlich gut an, aber im Netz finde ich nichts!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • SebastianHoemens
    hat ein Thema erstellt 2 Brothers - New MAFIA Movie.

    2 Brothers - New MAFIA Movie

    Hi Leute,
    hab nen Kollegen in den Staaten, der mir gesagt hat, dass ein neuer Film auch bald in Deutschland anlaufen wird.
    Er trägt den Namen "2 Brothers"
    Es geht, wie der Name schon sagt, um zwei Brüder, die irgendwie in die Mafia geraten und versuchen, da wieder rauszukommen

    Auf jedenfall werden die Brüder von Ray Liotta und Johnny Depp gespielt (der jüngere Bruder)
    Die Mafiabösse zweier Clans werden einmal von Robert De Niro und Al Pacino gespielt,
    die verfeindet sind.

    Er sagt, dass es einer der geilsten Mafia Verfilmungen ist, seit der Pate.

    Ich freu mich schon richtig drauf.

    Mein Kollege hat mir das Buch gezeigt, auf dem die Geschichte basiert.
    Zudem soll die Story auf einer wahren Begebenheit beruhen.

    Das Buch gibt es auch als E-Book bei amazon (1,14 €)



    PS: als ich die geschichte gelesen hab, war ich total begeistert von der story, und wenn man sich jetzt diese großartigen
    schauspieler in diesen rollen vorstellt, muss das einfach ein hammer film sein
    Alleine das Cover hatte mich bereits in seinen Bann gezogen, typischer Mafia Stil
    Zuletzt geändert von Miles; 03.08.2011, 21:08. Grund: Referenzlink entfernt
Lädt...
X