Contagion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Contagion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Film war schon sehr prophetisch, wenn man bedenkt, dass er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Die Parallelen zur Realität sind bemerkenswert.
    Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

    Kommentar


      #17
      Nun wenn man gut Recherchiert. die Pläne. Optionen sind jetz keine Geheimsache. .und so kann ein guter Regiesseur eben auch eine Pandemie Realistisch verfilmen.. Leider haben wohl zu wenige den Film gesehen.

      Kommentar


        #18
        Hmmm … klingt interessant, sich den mal jetzt in der Langeweile zu geben. ^^ Funktioniert bestimmt gut, ihn so nebenher einfach dudeln zu lassen, wenn er auf weniger Spannung getrimmt sein soll.

        „Outbreak“ war super! Muss einem klar sein, dass dort mehr der Fokus auf thriller und blockbuster gesetzt wird. Für das ist er stark, auch weil er ohne die übliche action auskommt und die Helden mal keine Waffenmilitärs oder Superpolizisten sind. =D „Outbrake“ ist finde ich einer der besten eher größeren Filme aus 199X.

        Kommentar

        Lädt...
        X