We are Marschall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We are Marschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    We are Marschall

    Ich habe mir diesen Film vor einigen Tagen angeschaut. We are Marshall oder auch zu Deutsch Sie waren helden ist ein, sowie ich finde äusserst gutes Sportdrama.

    Sie waren Helden ? Wikipedia

    Inhalt
    Der Film handelt mehr oder weniger um die Stadt Marshall aus West Virginia, diese einen tragischen Unfall erleiden mussten. In diesen Unfall kam die eigentlich gute Football Manschaft und sämtliches Staff um das Leben. Als die Stadt den trauer einigermaßen überwunden hatte, gründete die Marshall University eine neue Mannschaft, mit teilweise erfahrenen Spielern, sowie Freshman´s.
    Die Mannschaft muss sich nun in der College League beweisen.

    Fazit

    Der Film war sehr berührend und wurde von wirklich gut besetzten Schauspielern abgerundet. Für jeden der sich für Football interessiert/ spielt, ist dieser Film ein must to see.
    Ich als Football Spieler, fand diesen Film sehr gelungen!!
    Warscheinlich kommt er in die Top 3 meiner Liebsten Football Filme...
    Dieser Film bewies mir erneut den Zummenhalt und den Stolz, den Amerikaner in den USA besitzen...
    "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."
Lädt...
X