Hänsel und Gretel - Witch Hunters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hänsel und Gretel - Witch Hunters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    auch ein unterhaltsamer Film, aber sie verhuntzen echt schöne alte Volksmärchen!
    Ich empfehle dir, die "Urfassung" der Märchen der Gebrüder Grimm zu lesen. Nichts mit schönen Kindermärchen, das waren eher teilweise ausgemachte Horrorgeschichten.


    Der Film sieht schonmal nach definitiv einer Menge Spaß aus. Jeremy Renner und Zoe Bell sind mal definitiv sehr interessante Schauspieler, die durchaus einen Action Film tragen können.
    Die Trailer machen schonmal viel Spaß auf mehr, zum einen eben die sehr guten Sequenzen (z. B. als die Hexen durch den Wald fliegen und Hänsel und Gretel ein Netz aufgespannt haben; die doppelseitige Armbrust war auch unglaublich witzig), auf den Film freu ich mich definitiv.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #17
      Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
      Ich empfehle dir, die "Urfassung" der Märchen der Gebrüder Grimm zu lesen. Nichts mit schönen Kindermärchen, das waren eher teilweise ausgemachte Horrorgeschichten.

      Oh ja das stimmt. Die meisten Grimm Märchen sind schon kleine Horros Storys für die damaliege Zeit. Aber die Disney Versinen sind halt alles sehr Kindlichgemacht.
      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

      Kommentar


        #18
        Der Trailer für Erwachsene -> Hansel & Gretel: Witch Hunters Red Band Trailer - Trailer Addict

        Kein Film, den ich mir im Kino antun werde, denn niemand braucht Van Helsing 2...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #19
          Soll nicht auch bald von Van Helsing nicht auch ein 2 Teil rauskommen?
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
            Soll nicht auch bald von Van Helsing nicht auch ein 2 Teil rauskommen?
            Keine Ahnung und kein Interesse. Von Teil 2 war schon die Rede, bevor Schrott 1 ins Kino kam. Im Moment ist wohl was mit Tom Cruise geplant, aber wie gesagt...
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

            Kommentar


              #21
              Oh mit Tom Cruise. Na wenn das nicht für Qualität Bürgt LOL
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

              Kommentar


                #22
                Hab gestern den Trailer zu "Hänsel und Gretel" gesehen und muss sagen, dass ich den Film ganz interessant finde. Möchte ihn mir auf jeden FAll ansehen...
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe den Film gestern im Kino gesehen. Fazit: kann man sich angucken!

                  Ich selbst wäre wohl nicht reingegangen, aber mein Freund wollte den unbedingt sehen. Na ja, warum auch nicht. Und der Film macht Spaß. Viel Blut (), ein paar flotte Sprüche, viel Action und Trash. Mehr sollte man nicht erwarten. Das Märchen der Gebrüder Grimm wird in den ersten 10 Minuten erzählt und dann beginnt die eigentliche Handlung des Films.
                  Langweilig ist der Film definitiv nicht, aber auch nicht anspruchsvoll. Renner & Co. machen einen ordentlichen Job. Und der Film bringt ne ziemlich nette Atmosphäre rüber.

                  Ich würde dem Spaß 4** ** geben.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Ich habe den Film gestern im Kino gesehen. Fazit: kann man sich angucken!
                    Die Vorschau zum Film habe ich gestern auch im Kino gesehen, diese machte Lust auf mehr.

                    Ich selbst wäre wohl nicht reingegangen, aber mein Freund wollte den unbedingt sehen.
                    Also vermutlich eher ein Männerfilm.

                    Und der Film macht Spaß. Viel Blut (), ein paar flotte Sprüche, viel Action und Trash. Mehr sollte man nicht erwarten.
                    Genau das erwarte ich mir vom Film. Ich freue mich schon drauf diesen zu sehen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Bin auch schon richtig freudig daruaf gespannt!
                      Denke nicht dass es ein reiner Männerfilm ist. Aber geht shcon eher in die Richtung *gg*

                      Hoff es wird bereits am Samstag soweit sind, den Film zu gucken *gg*
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #26
                        Er ist wirklich so schlecht wie die Rezensionen sagen - ein primitiver, Pseudofilm ala Sucker Punch.
                        Dumme Sprüche - schlechter Soundtrack, null Atmosphäre - ca 1/5 des Kinosaals sind noch vor Ende des Filme gegangen.....

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Perun17 Beitrag anzeigen
                          Er ist wirklich so schlecht wie die Rezensionen sagen - ein primitiver, Pseudofilm ala Sucker Punch.
                          Dumme Sprüche - schlechter Soundtrack, null Atmosphäre - ca 1/5 des Kinosaals sind noch vor Ende des Filme gegangen.....
                          Kenn den Film noch nicht, aber die für das Genre recht hohe IMDB-Bewertung (6,4) sagt etwas anderes .

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Kenn den Film noch nicht, aber die für das Genre recht hohe IMDB-Bewertung (6,4) sagt etwas anderes .
                            Auf IMDB bewerten teilweise 12 jährige - da ist das Ergebniss massiv verzerrt

                            Auf Rotten Tomaotes hällt der Film gegenwärtig 15 von 100 was genau zu ihm passt.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Perun17 Beitrag anzeigen
                              Er ist wirklich so schlecht wie die Rezensionen sagen - ein primitiver, Pseudofilm ala Sucker Punch.
                              Dumme Sprüche - schlechter Soundtrack, null Atmosphäre - ca 1/5 des Kinosaals sind noch vor Ende des Filme gegangen.....
                              Wie unterschiedlich die Leute doch sein können, bei uns im Saal haben alle ziemlich herzlich gelacht und da ist definitiv keiner vorher gegangen ^.^

                              Und der Film hat in meinem Augen genau das gehalten und erfüllt, was man im Trailer sah, der Trailer hat aber eben auch nicht mit irgendwas tiefgründigem geworben sondern wie shcon erwähnt, Action, Sprüche (ob dumm oder flott ist halt Ansichtssache), und Fetzenfliegerei. Unterhaltsames, kurzweiliges Popcornkino, kein Highlight, aber durchaus gut genug, zum später mal wieder anschauen.
                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich war gestern im Kino und hab mir den Film nun angesehen

                                Er war super =) hab mich unterhalten gefühlt und fand diese 1,5 Stunden super!! Der Anfang war richtig schön gestaltet, die Animation/Zeichnungen. Das 3D kam richtig gut rüber. Die Story war zwar etwas vohersehbar, aber so etwas stört mich nicht…
                                Werd mir den Film, wenn es ihn irgendwann günstig auf DVD gibt, bestimmt besorgen *g*
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X