Hänsel und Gretel - Witch Hunters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hänsel und Gretel - Witch Hunters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Verriss?
    Ich hab den Kinosaal auch begeistert verlassen
    Ein Verriss ist bei Rezensionen oder Kritiken eine gängige Bezeichnung für eine extrem negative Wertung des Films, Buchs was auch immer. Wenn man begeistert aus dem Kino geht, kann man ja auch froh sein, dass man raus is. Ging mir St.Clouds und der Mann, der niemals lebte so.

    Kommentar


      #47
      naja, war letztens auch in dem film und naja...ich sollte meine erwartungen wieder runterschrauben, wenn ich ins kino gehe, also meinen geschmack hat dieser film leider nicht getroffen, aber da kann wohl nichts dagegen machen

      ich fand die story echt langweilig, hät man vll ein stück besser machen können, manchmal ist es total nervig das die helden immer gewinnen und das ohne große probleme...vll bin ich grad dafür nicht so empfänglich

      Kommentar


        #48
        Mal wieder ein Film bei dem man keineswegs nachdenken darf. Zu Beginn haben Hänsel und Gretel Mühe mit jeweils einer Hexe, am Ende metzeln sich hunderte auf einmal.
        Wie oft gingen die zwei eigentlich K.O. mit schweren Verletzungen, um wenig später gleich wieder von vorne zu beginnen?
        Reine Aktion ist ja ganz nett, aber ein wenig Abwechslung hätte nicht geschadet. So wurde es mir recht schnell langweilig.
        Der Troll sah äußert billig aus, in der heutigen Zeit ist das fast schon peinlich finde ich.

        Den Film kann man sich ansehen wenn auf Geballer und Gemetzel steht...muss man aber nicht.

        Kommentar


          #49
          Mir hat er gefallen. Der Film war so herrlich bekloppt, dass ich schon wieder gut drüber lachen konnte.

          Darf man halt nicht ernst nehmen und natürlich nicht näher darüber nachdenken, aber ab und an finde ich sowas dennoch mal recht unterhaltsam. Ist halt mehr oder minder ein moderner Trashfilm, und muss auch ganz sicher nicht jedem gefallen.

          Aber wer sowas eben mag, dem kann ich es empfehlen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
            Der Film war so herrlich bekloppt, dass ich schon wieder gut drüber lachen konnte.
            Genau...

            Habe gerade in den Extras der BlueRay die Animation des Trolls Edward gesehen... das Teil mit dem Schauspieler darin hat mehr Technik als meine PCs zusammen... und wenn ich richtig zugehört habe sechs weitere Techniker, die alles bedienen...

            Der Film hat genau die richtige Länge... nicht zu langatmig aber schön flott erzählt...
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar


              #51
              Ich habe am Wochenende "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" auch BlueRay gesehen.

              Kurz zusammengefasst ist es genau der richtige Film für einen entspannten Abend mit ein paar Kumpels, wo man auch gut über den Film lästern kann. Klar kann man das ganze absolut nicht ernst nehmen, aber der Film hat auch nicht diesen Anspruch und nimmt sich glücklicherweise auch kein Stück weit ernst. Daher sollte man über die hanebüchene Handlung auch besser nicht nachdenken und statt dessen das Actionfeuerwerk und die überzeichnete Comic-Brutalität genießen - sofern man so etwas kann und mag. Wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß und der Film war in der Gruppe lustiger als gedacht.

              Ein kleiner Kritikpunkt meinerseits trotzdem: Für professionelle (Hexen)jäger, die angeblich mehrere hundert Hexen zur Strecke gebracht haben, benehmen sich Hänsel und Gretel streckenweise aber doch sehr naiv und unprofessionell. Vor allem, wenn man sieht, was die Hexen alles einstecken können, ist es seltsam, warum die so häufig nicht sofort schießen, wenn eine Hexe auftaucht.

              Kommentar

              Lädt...
              X