Angry Video Game Nerd - The Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angry Video Game Nerd - The Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na... wem kommt der Berg bei 1:56 auch sehr bekannt vor?
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #17
      Ich kann nach Ansicht des Trailers diesen Film unmöglich jemandem empfehlen, der kein AVGN-Fan ist. Das war voraussehbar, ist aber schade. Super Mecha Death Christ und die Flugkünste (Top Gun) des Nerds sind einfach nicht witzig, wenn man alle 100+ Folgen des Nerds nicht kennt.
      In irgendeinem Interview sagte James Rolfe (der Nerd), dass er versucht, einen Film zu machen, den auch nicht AVGN-Fans witzig finden würden. Soweit ich das sehe, gelingt das in keinster Weise. Den Film kann man nur gut finden, wenn man ihn als "aufwändige AVGN-Episode" sieht.
      Für mich als Fan reicht das total. Nicht-Fans werden mit dem Film nullkomma garnix anfangen können.

      Kommentar


        #18
        Kenne keine einzige Folge, hab mir jetzt den Trailer angesehen und das ist ganz sicher ein Film, den es auch ohne mich geben wird. Hab aktuell NULL Interesse mir diesen anzusehen (nicht mal im Free-TV).

        Kommentar


          #19
          HanSolo: "Kenne keine einzige Folge, hab mir jetzt den Trailer angesehen und das ist ganz sicher ein Film, den es auch ohne mich geben wird. Hab aktuell NULL Interesse mir diesen anzusehen (nicht mal im Free-TV)."

          Danke für den Beitrag, Han Solo. Er bestätigt meine Aussage. Jemand, der AVGN nicht kennt, wird mit dem Film nichts anfangen können. Ich als AVGN-Fan freu mich trotzdem drauf.

          Kommentar


            #20
            @keepshowkeeper:

            Wie aber wird man Fan davon?!

            Kommentar


              #21
              @Creator83: "@keepshowkeeper: Wie aber wird man Fan davon?!"

              Ich kann nicht sagen, wie man Fan von irgendwas wird. Ich kann nur sagen, wie ich Fan vom AVGN wurde. Ich habe auf Youtube Filmreviews gesucht und bin dabei immer wieder auf "cinemassacre" oder "James Rolfe" gestoßen, in denen ein halbprofessioneller amerikanischer Off-Sprecher seine Meinungen über diverse Filme kundtat. Dessen halbprofessionelle Meinungen mir aus dem Herzen sprachen.
              Irgendwann später habe ich nach einer Komplettlösung für ein SNES-Game gesucht, nämlich Terminator, und bin auf ein Video gestoßen, wo ein wütender Ami in seinem Keller sitzt und sich über das Spiel aufregt. Um das Spiel auszutricksen klemmt er eine Drehzange an sein Gamepad, eine Idee, auf die ich niemals gekommen wäre.
              Die Stimme vom wütenden Ami-Nerd kam mir allerdings die ganze Zeit bekannt vor. Es war derselbe, der auch die Film-Reviews machte, die mir aus der Seele sprachen.
              Seitdem bin ich halt ein Fan vom Nerd a.k.a James Rolfe.

              Kommentar


                #22
                Durch diesen Thread bin ich auch auf den Angry Video Game Nerd gekommen und mir in den letzten Tagen alle Reviews angesehen. Ich find den Typ Klasse, vor allem die Grimassen und natürlich das rumfluchen.. einfach genial.
                Life is the Emperor's currency - spend it well

                Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                Kommentar


                  #23
                  @OliverE:

                  Ja, so geht Forum! Ein weiterer Fanboy für den AVGN gewonnen! Harhar!

                  Nachdem Du alle Folgen angeschaut hast: was hältst Du von dem AVGN-The-Movie-Trailer?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                    @OliverE:

                    Ja, so geht Forum! Ein weiterer Fanboy für den AVGN gewonnen! Harhar!

                    Nachdem Du alle Folgen angeschaut hast: was hältst Du von dem AVGN-The-Movie-Trailer?
                    Naja so sehr ich AVGN mag frage ich mich doch ob das auch in Filmform so gut rüber kommt. Ansehen werde ich ihn mir wohl.
                    Life is the Emperor's currency - spend it well

                    Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                      Ich kann nicht sagen, wie man Fan von irgendwas wird. Ich kann nur sagen, wie ich Fan vom AVGN wurde. Ich habe auf Youtube Filmreviews gesucht und bin dabei immer wieder auf "cinemassacre" oder "James Rolfe" gestoßen, in denen ein halbprofessioneller amerikanischer Off-Sprecher seine Meinungen über diverse Filme kundtat. Dessen halbprofessionelle Meinungen mir aus dem Herzen sprachen.
                      Irgendwann später habe ich nach einer Komplettlösung für ein SNES-Game gesucht, nämlich Terminator, und bin auf ein Video gestoßen, wo ein wütender Ami in seinem Keller sitzt und sich über das Spiel aufregt. Um das Spiel auszutricksen klemmt er eine Drehzange an sein Gamepad, eine Idee, auf die ich niemals gekommen wäre.
                      Die Stimme vom wütenden Ami-Nerd kam mir allerdings die ganze Zeit bekannt vor. Es war derselbe, der auch die Film-Reviews machte, die mir aus der Seele sprachen.
                      Seitdem bin ich halt ein Fan vom Nerd a.k.a James Rolfe.
                      Seine Reviews können tatsächlich unterhaltsam und auch interessant sein, wenn man sich ein wenig für Videospielklassiker interessiert. (Hab mir grad unter anderem das Review zu 'Street Fighter 2010' angeguckt.) Das hat nich unwesentlich was mit dem Spiel zu tun. Was aber soll man dem Film abgewinnen?

                      Kommentar


                        #26
                        Abgefahrener Zufall! Just gestern bin ich per Zufall bei AVGN auf YT hängen geblieben und habe mir das dann 5-6h reingezogen und mir tat schon mein Bauch weh Werde mir die anderen Sachen auch reinziehen Am besten hat mir gefallen "Silver Surfer", "Dragons Lair" und "Jekyll and Hyde" und ein paar andere
                        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                        Kommentar


                          #27
                          @Eye-Q: Freut mich zu lesen, dass du die AVGN-Videos auch lustig findest. Die AVGN-Folgen sind weit witziger und unterhaltsamer als das, was uns das Scheiß-TV jeden Tag vorsetzt.
                          Meine Frage lautet: Wie findest du den AVGN-Movie-Trailer (posted before)?

                          Kommentar


                            #28
                            @keepshowkeeper:
                            Meine Frage war nich rhetorisch und abwertend gemeint. Die war schon ernst gemeint in Erwartung einer Antwort.

                            Kommentar


                              #29
                              @Creator83:

                              Ich versteh nicht ganz. Hattest du den Eindruck, ich wäre irgendwie angefressen durch deine Frage? Dem war nicht so!

                              Kommentar


                                #30
                                @keepshowkeeper:
                                Das nich, aber da du nich geantwortet hast, dachte ich, du hättest meine Frage als rhetorisch aufgefasst (was in diesem Fall ja auch abwertend wär). Ich wollte aber wirklich wissen, welchen Unterhaltungswert der Film bietet. Ich sehe nämlich keinen großen Zusammenhang zu den Reviews, um ihn zum mögen, wenn man die Reviews mag.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X