Chronicle - Wozu bist du fähig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chronicle - Wozu bist du fähig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chronicle - Wozu bist du fähig?

    gibs zu den film eigentlich schon ein thread? wenn ja, ich hab ihn nicht gefunden, auch nicht mit der suchfunktion.

    ich hab schon ein paar mal jetzt den trailer gesehen und er gefällt mir. filme mit menschen, die aus irgendein grund übermächtige fähigkeiten bekommen, gefallen mir immer.
    ich wollt mal wissen, ob sich david guetta bei den musikvideo zu titanium von diesen film hat inspirieren lassen. oder ob das vielleicht sogar der soundtrack zu chronicle ist. passen würde es zumindest.
    es geht in den musikvideo um ein jungen, der vor der polizei flüchtet, weil er wohl auch so eine art telikinese kräfte besitzt und die schwerkraft von gegenständen aufheben kann.

    #2
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.



    Der Film ist mir schon im November aufgefallen.

    Kommentar

    Lädt...
    X