Life of Pi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Life of Pi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habe es leider versäumt den Film im Kino zu sehen, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es einer der wenigen 3D Filme ist, welche mir gefallen würden.
    In 2D hatte er aber auch tolle Bilder zu bieten.

    Beim gucken wusste ich nicht so Recht, wie ich den Film überhaupt einordnen sollte.
    Sollte das ein Fantasy oder ein recht unrealistischer Abenteuer Film sein ? Das Ende klärt die ganze Sache natürlich auf.
    Ist auf jeden Fall so ein Film, welcher länger im Gedächtnis bleibt und eine sehr nette Abwechslung zu den ganzen US Blockbustern.
    Der Tiger wirkte schon ziemlich echt, nur in ein paar Stellen, sah man deutlich den Computereinsatz.

    Was will die Handlung vermitteln ? Mit Gott ist vielleicht alles schöner, aber am Ende ist es nur ein Märchen und hat mir der Realität nicht viel gemein.
    Als überzeugter Atheist, tue ich es für mich so interpretieren.

    4*

    Kommentar


      #32
      Mich konnte der Film sehr gut unterhalten. Dieser bot unzählige wunderschöne Aufnahmen und die optischen Eindrücke waren oftmal überwältigend. Klasse fand ich die Darstellung der fleischfressenden Insel und sehr gut gefallen hat mir die Szene mit dem "Angriff" der fliegenden Fische. Auch hätte ich niemals gedacht das die Story, welche sich fast nur auf dem Rettungsbot abspielte, so gut unterhalten könnte. Die schauspielerische Leistung der Hauptfigur war sehr gut und überzeugend.
      Alles in allem war der Film sehr unterhaltsam, deswegen bekommt dieser starke vier von sechs Sterne von mir.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X