Indiana Jones 5 (2019) - und die Küche der brodelnden Gerüchte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones 5 (2019) - und die Küche der brodelnden Gerüchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Tjoa, als die erste Zusammenfassung von dem Dreck, der dann EP7 werden sollte, lange vor Release auch hier im Forum auftauchte, hab ich das damals alles nicht geglaubt. Heute weiß ich - hatte die Kennedy da auch nur einen Fingernagel im Spiel, sind die übelsten Gerüchte meistens eher untertrieben. Spart 'ne Menge Geld, und Zeit.
    Und wo wir schon bei Zeitreise sind - sollte mir mal eine angeboten werden, unter der Auflage jemand schlimmes schon als Baby aus der Geschichte zu tilgen - Frau Kennedy hat da gerade einen geisteskranken Vegetarier aus Österreich vom Top-Spot meiner Liste verdrängt....

    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #77
      Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
      Neue Gerüchte rund um den Film.

      Zusammengefast: Zeitreise. Alter und neuer Indy sterben und werden von Frau ersetzt. Testschauer mögen alle 6 Enden nicht.

      Mal sehen wie viel davon am Ende stimmt.
      Puh, das klingt mies. Hoffentlich stimmt es nicht.

      Kommentar


        #78
        Wenn das so stimmen sollte, dann wäre es vermutlich tatsächlich das beste, den Film einfach in den Giftschrank zu packen. 3 Filme sind eigentlich auch genug.
        1966 Star Trek 2005

        Kommentar


          #79
          Ich hätte mir gewünscht zu der Zeit als "Fate of Atlantis" als Game herauskam auch weitere Filme gegeben hätte. "Die Abenteuer des jungen Indy" ließen mich damals hoffen. Jetzt da es fast zu spät ist (vom Alter des Schauspieler aus gesehen) brauche ich keinen mehr. Und schon gar keinen über den möglichen "Abgang"..
          (Möchte ich irgentwann eine 60-jährige Lara Croft sehen - bestimmt nicht.)

          Kommentar


            #80
            4 real now? Haben die aus dem Doctor Who-Debakel denn gar nix gelernt?
            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
              4 real now? Haben die aus dem Doctor Who-Debakel denn gar nix gelernt?
              Ich glaube nicht, dass die Quelle sonderlich seriös ist. Wirkt von seinen anderen Videos eher wie ein SJW-Basher. Für so blöd halte ich Disney (und vor allem James Mangold) eigentlich nicht.

              Kommentar


                #82
                Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                Mal sehen wie viel davon am Ende stimmt.
                Nichts. Es ist Doomcuck. Der hat noch nie etwas gewusst und lügt sich und seinem Publikum seit Jahren etwas vor.

                Kommentar


                  #83
                  Ich traue Hollywood mittlerweile alles zu. Aber hier müssen wir halt einfach abwarten.

                  Indy 4 war in meinen Augen eher mäßig, aber an den 5. würde ich erst einmal unverkrampft rangehen - es sei denn, die Rezensenten, denen ich vertraue verreißen den Film vorweg schon in Grund und Boden...

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                    Nichts. Es ist Doomcuck. Der hat noch nie etwas gewusst und lügt sich und seinem Publikum seit Jahren etwas vor.
                    Abwarten. Bei KK ist alles möglich.
                    Und ob das was er sagt der Wahrheit entspricht, kann ich nicht beurteilen. Ich schaue ihn nur ab und zu wegen der Unterhaltung. Seine Basis sieht halt aus, als würde jeden Moment Captain Proton vorbeischauen, um ihn aufzuhalten.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                      Abwarten. Bei KK ist alles möglich.
                      Und ob das was er sagt der Wahrheit entspricht, kann ich nicht beurteilen.
                      Yes, those are all the times he has made the same video over and over again. : saltierthankrayt (reddit.com)



                      (Ja, mir ist die Ironie bewusst, dass ich hier einen anderen Meinungsmacher auf Youtube gepostet habe )

                      Es ist nicht so, dass Doomcock, Nerdrotic, Midnight's Edge und wie sie noch alle hießen, ab und zu mal Unsinn verbreiten, sondern dass sie seit Jahren nur Unsinn verbreiten. Die haben keine exklusiven Quellen/Beziehungen zur Industrie, die ihnen Informationen zuspielen. Sie verbreiten ausschließlich Fake News der Art, die ihr Publikum gerne hören möchte und verdienen durch die Clicks, die sie dadurch erzielen und geschalteter Werbung ihren Lebensunterhalt.


                      PS: Ich habe derartige Beiträge schon vor 5 Jahren hier im Forum schreiben müssen und muss das leider noch immer tun. Erschreckend.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                        Es ist nicht so, dass Doomcock, Nerdrotic, Midnight's Edge und wie sie noch alle hießen, ab und zu mal Unsinn verbreiten, sondern dass sie seit Jahren nur Unsinn verbreiten. Die haben keine exklusiven Quellen/Beziehungen zur Industrie, die ihnen Informationen zuspielen. Sie verbreiten ausschließlich Fake News der Art, die ihr Publikum gerne hören möchte und verdienen durch die Clicks, die sie dadurch erzielen und geschalteter Werbung ihren Lebensunterhalt.
                        Natürlich sind sie auf Klicks aus. Das ist bei LeFloid auch nicht anders. Als primäre Informationsquelle für wichtige Informationen würde ich sie auch nie benutzen. Für solche Gerüchte reicht es aber und lass uns einfach schauen was wirklich passiert, denn die Unternehmen haben in letzter Zeit auch viel von ihrer Seriösität verspielt. Sei es durch das Löschen von Kommentaren oder dem Bezahlen von Bewertungen.

                        Wenn jemand vor 8 Jahren behauptet hätte, dass die Tochter/Enkelin von Palpatine ohne Training erst einen neuen Todesstern zerstört, dann die Rebellion rettet und zum Schluss nicht nur Fähigkeiten der hellen und dunklen Seite beherrscht, sondern auch noch Palpatine und seine geheime Flotte vernichtet, während Luke, Leia, Han Solo und ihr Sohn sterben, dann hätte das wohl niemand geglaubt.

                        Es passiert so viel hinter verschlossenen Türen und es wird so viel unglaubwürdiges Zeug produziert, dass solche Gerüchte plötzlich glaubwürdig sind. Fakt ist, dass KK leider alles zuzutrauen ist.

                        Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                        PS: Ich habe derartige Beiträge schon vor 5 Jahren hier im Forum schreiben müssen und muss das leider noch immer tun. Erschreckend.
                        Diese Kanäle können nur existieren, weil sie inzwischen ähnlich glaubhaft sind wie die Unternehmen selbst und das finde ich beunruhigend.
                        Und selbst wenn nur 1/4 oder noch weniger der Gerüchte am Ende wahr sind, das ist noch immer verdammt viel.

                        Kommentar


                          #87
                          Offizieller "Indiana Jones 5: Das Rad des Schicksals" Trailer Deutsch German 2023 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Indiana Jones 5: The Dial of Destin...


                          Der Titel gefällt mir zwar weniger, aber der Trailer ist geil. Dürfte in Sachen Deaging neue Standards setzen.

                          Kommentar


                            #88
                            Der Trailer ist sicherlich ganz ordentlich, aber daran, dass sie einen ordentlichen Trailer zusammenschneiden können, bestand wohl auch nie ein Zweifel. Dazu kann auch die beste Deaging-Technik nicht darüber hinwegtäuschen, dass Harrison Ford für die Rolle schon seit 30 Jahren zu alt ist. Es sei denn sie kleben die verjüngte Version dann direkt per Deepfake auf einen Stuntman.
                            1966 Star Trek 2005

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
                              Es sei denn sie kleben die verjüngte Version dann direkt per Deepfake auf einen Stuntman.
                              Genau das wird man doch sicherlich gemacht haben.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                https://m.youtube.com/watch?v=L4QNOVkcji8

                                Der Titel gefällt mir zwar weniger, aber der Trailer ist geil. Dürfte in Sachen Deaging neue Standards setzen.
                                Nun, die wörtliche Übersetzung wäre "Wählscheibe des Schicksals" gewesen...

                                Ansonsten ein optisch schicker Trailer, der aber doch auch die im Verfolg laut gewordenen Gerüchte zu bestätigen scheint. Auf jeden Fall wird also eine Art Zeitreise Gegenstand des Films sein und so können auch wieder die Nazis als Indys Lieblings-Bösewichte auftreten.

                                De-Aging scheint wieder neue Maßstäbe zu setzen. Mal sehen, wie es im fertigen Film rüberkommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X