Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast & Furious 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• human8
    antwortet
    Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
    Und was für Filme sind auf Platz 1 und 2?

Find es auch krass. Der Film war nicht schlecht, aber sooooo extrem gut hätte ich ihn nun auch nicht eingestuft.
    1. Avatar mit $2,788. Mrd.
    2. Titanic mit $2,186. Mrd.

Einen Kommentar schreiben:

• HanSolo
    antwortet
    1. Avatar
    2. Titanic

• Dark Angel
    antwortet
    Und was für Filme sind auf Platz 1 und 2?

Find es auch krass. Der Film war nicht schlecht, aber sooooo extrem gut hätte ich ihn nun auch nicht eingestuft.

• HanSolo
    antwortet
    Einen großen Prozentteil davon hat er wohl dem Hype um Paul Walkers Tod zu verdanken. Platz 3 ist aber trotzdem Wahnsinn und hätte wohl niemand gerechnet.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das ist schon etwas heftig! Ich kann noch immer nicht verstehen wieso der Film so erfolgreich ist.

• human8
    antwortet
    Der Film hat jetzt auch die Avengers überholt und ist auf dem dritten Platz der erfolgreichsten Filme.

All Time Worldwide Box Office Grosses

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    ....
    Na, es gibt schon einige höherkarätigere Schauspieler, die sich nicht zu schade für Fernsehserien sind.
    The Rock selbst hat sich schon seine Sporen in "Voyager" verdient. Allerdings müsste dann etwas mit den Dialogen getan werden, die zur Zeit nur Soap-Niveau erreichen.
    Das war am Anfang seiner Karriere Da wird die Gage noch kein Problem gewesen sein Und was die Dialoge angeht: da im Fernsehen irgendwie eh nur versteckte oder offene Soaps laufen, passt's doch

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Es wird sicherlich noch 2-3 Forsetzungen geben. Guckt man sich 10 Filme hintereinander an, ist das fast wie die Staffel einer Fernsehserie.

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Kein bisschen. Denen gehen schon die Ideen auf der großen Leinwand aus, und bei einer Fernsehserie gehen alle Zugpferde verloren - Vin Diesel, The Rock und Co sind gagenmässig für eine Fernsehserie einfach nicht drin. Das ganze Projekt verflacht dann ungefähr auf - oder unter - dem Niveau der Fernsehserie zu "The Transporter". Was alle paar Jahre auf der großen Leinwand funktioniert, muss noch lange nicht wöchentlich im Fernsehen klappen.
    Na, es gibt schon einige höherkarätigere Schauspieler, die sich nicht zu schade für Fernsehserien sind.
    The Rock selbst hat sich schon seine Sporen in "Voyager" verdient. Allerdings müsste dann etwas mit den Dialogen getan werden, die zur Zeit nur Soap-Niveau erreichen.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
    Ich finde eine eigene Serie zu Fast & Furious wäre mal geil . Die würde sicher hohe Quoten bringen und wäre ein Reingewinn für die jeweiligen Unternehmen .
    Kein bisschen. Denen gehen schon die Ideen auf der großen Leinwand aus, und bei einer Fernsehserie gehen alle Zugpferde verloren - Vin Diesel, The Rock und Co sind gagenmässig für eine Fernsehserie einfach nicht drin. Das ganze Projekt verflacht dann ungefähr auf - oder unter - dem Niveau der Fernsehserie zu "The Transporter". Was alle paar Jahre auf der großen Leinwand funktioniert, muss noch lange nicht wöchentlich im Fernsehen klappen.

• Knörf
    antwortet
    Ich finde eine eigene Serie zu Fast & Furious wäre mal geil . Die würde sicher hohe Quoten bringen und wäre ein Reingewinn für die jeweiligen Unternehmen .

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Nur leider werde ich alleine reingehen müssen da sich in meinem Freundeskreis ausser mir niemand für Autos begeistert!
    Mit Autos hat der Film ja leider nicht mehr sehr viel zu tun, du mußt in deinem Freundeskreis diesen Film einfach als Actionfilm anpreisen, was er ja auch ist.
    Dein BMW gefällt mir sehr gut!

• Parallax
    antwortet
    Also ich bin ja auch totaler Autofan und Tuningfan, und habe für den Sommer auch noch einen alten BMW E34 M5 den ich schon seit 15 Jahren besitze und den ich auch einwenig hergerichtet habe (Tieferlegung, andere Felgen u.s.w.)

Fast & The Furious startete ja 2001 mit dem ersten Teil, und da hat die Tuningwelle gerade ihren Höheflug gehabt und der erste Film hat einfach wegen "Tuning", "hübschen leicht bekleideten Mädels", "schnellen Autos mit jeder Menge PS", und "dem ganze Feeling der Szene" begeistert!

Leider hat man dann in jedem kommenden Teil immer mehr Krimi, Regierungs, und Maffia Elemente hineingebracht, und ich finde das passt einfach nicht, ich finde Fast & The Furious muss wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren!

Teil 6 fand ich z.B. nicht gerade den Hit, Fast & The Furious - Neues Modell Originalteile fand ich z.B. ganz gut, naja aber ich habe bis jetzt noch nie einen Fast & The Furious Film im Kino gesehen, und da ich gehört habe das Teil 7 ganz gut sein soll und auch weil es die letzte Rolle von "Paul Walker" ist gebe ich ihm mal eine Chance und werde ihn mir mal im Kino ansehen!

Nur leider werde ich alleine reingehen müssen da sich in meinem Freundeskreis ausser mir niemand für Autos begeistert!
    Im Anhang noch ein paar Bilder von meinem Schätzchen, damit ihr merkt woher meine Begeisterung für Tuning kommt, wobei er jetzt nicht so auffällig gestylt ist wie die Autos in Fast & Furious da ich es lieber etwas dezent wollte!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT0084.jpg
Ansichten: 1
Größe: 589,7 KB
ID: 4273381Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT0076.jpg
Ansichten: 2
Größe: 496,5 KB
ID: 4273382Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT0072.jpg
Ansichten: 2
Größe: 503,2 KB
ID: 4273383

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Du hast doch dazu beigetragen. Warum bist du denn ins Kino?
    Weil ich eine Freikarte hatte und gelesen habe das dieser garnicht mal so schlecht sein soll!

• Dark Angel
    antwortet
    Also so schlimm war der Film doch gar nicht. Ich fand ihn gut, bis auf die erwähnten Punkte, aber solche Punkte habe ich in viele Filme. Und mag diese tortzdem gern. Ich bereue es nicht, ins Kino gegangen zu sein...

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Der erste April ist schon vorbei, mit soetwas scherzt man nicht!
    Ich kann wirklich nicht ganz verstehen wie so ein Film so viel Geld einspielen kann. Somit kommt ganz sicher auch ein achter Teil.
    Du hast doch dazu beigetragen. Warum bist du denn ins Kino?

Lädt...
X