Tränentreibende Szenen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tränentreibende Szenen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Zefram

    Nen Weinkrampf hab ich auch keinen bekommen. Ich war nur halt sehr bewegt.

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt

      Und in HANNIBAL musste ich auch heulen, weil das Ende so furchtbar scheiße ungerecht war, dass es nicht anders ging als zu heulen... wer das Buch je las versteht was ich meine!

      findest du hannibal auch so klasse?
      wenigstens mal jemand, der mich versteht... ja, das ende ist im vergleich zum buch wirklich... wie soll ich sagen... enttäuschend???

      also, ich könnte in flüsse von tränen ausbrechen, wenn ich stadt der engel gucke (DAS ENDE IST SO FIES)
      den tod von bambis mama sehe (TRIEF)
      oder beim gladiator
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
        oder beim gladiator
        bei dem kam ich auch nicht umhin Emotionen zu verspüren
        ich habe mitgefühlt wie er als er seine Frau und seinen Sohn tot sah - und als er sie imParadies wiedersah...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #49
          Da gibt es NUR einen Streifen: WINNETOU III....

          Die Sterbeszene geht zwar knapp am Kitsch vorbei, ist aber dennoch der absolute KULT.

          g.

          Kommentar


            #50
            Also bei Titanic musst ich auch nich weinen! Ihr zählt ihr soviele Zeichentrickfilme auf, ich musst auch noch nie bei Zechentrickfilmen weinen. Und bei ST-FOlgen oder FIlemn auch nie.
            @Gene: Das kenn ich bei nem guten Buch rollen bei mir auch immer die Tränen!
            @Admiral Ross: Probiers mal mit Das Leben ist schön! Der kommt bald wieder auf VOX !
            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

            Der STFC-Clan rulez!

            Kommentar


              #51
              Hmm...eigentlich hab ich noch nie wirklich wegen einem Film geweint (außer vor Lachen, z.B. bei Titanic ), aber bei "Der Soldat James Ryan" gab es gegen Ende einig Szenen wo ich doch recht nahe dran war, weil ich es einfach so dramatisch gut fand...
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von JamesPicard
                Also bei Titanic musst ich auch nich weinen! Ihr zählt ihr soviele Zeichentrickfilme auf, ich musst auch noch nie bei Zechentrickfilmen weinen. Und bei ST-FOlgen oder FIlemn auch nie.
                @Gene: Das kenn ich bei nem guten Buch rollen bei mir auch immer die Tränen!
                @Admiral Ross: Probiers mal mit Das Leben ist schön! Der kommt bald wieder auf VOX !

                der neue? oder der alte gibt doch 2 oder?

                hab ihn zwar aber verliehen

                Kommentar


                  #53
                  Ich hab eine neue Szene

                  Ich schau grad "Ritter aus Leidenschaft" An und die Szene in welcher William zu seinem Vater geht und dieser Erkannt das Urlich von Lichtenstein Sein Sohn ist...
                  da kam auch eine leichte Gänsehaut...
                  Aber nicht so wie bei Hurricane...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Ebenfalls sehr bewegend finde ich noch das Ende der Folterszene in Braveheart. Allerdings ist es zugegebenermaßen unwahrscheinlich das jemand unter den Schmerzen der Folter noch derart laut "Freiheit" rufen kann aber trotzdem eine bemerkenswerte Szene !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris


                      findest du hannibal auch so klasse?
                      wenigstens mal jemand, der mich versteht... ja, das ende ist im vergleich zum buch wirklich... wie soll ich sagen... enttäuschend???
                      Seelenverwandtschaft...

                      Ich LIEBE Hannibal... dieser Blick *dahin schmelz* Sollte mir jemals einer über den Weg laufen, der mich so geheimnisvoll und mysterisch böse ansieht- er sollte sich festhalten

                      Ich hab das Buch vor dem Film gelesen und war begeistert! Wie Sie sich entscheidet das FBI für IHN zu verlassen und auch beginnt sich einen Gedankentempel zu bauen und ihn vor den Schweinen rettet und und und...

                      Doch dann der Film! Ich war so verzweifelt als sie ihn angeketet hat und meinte dass Sie nicht mit ihm kommen und könne und ich dachte wirklich jetzt schlägt er ihr die Hand ab um zu flüchten... ABER NEIN- *schluchz* Es war so schön zu sehen, wie sie noch beide Hände hatte und man nur noch eins wusste: ER LIEBT SIE! *dahin schmelz* Dieser Man... *rrrrrrrrrrr*

                      Und in "Das Schweigen der Lämmer" zitterten meine Knie ein wenig, als er sagte: Man könnte meinen wir seien verliebt
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #56
                        Bei Büchern muß ich allerdings viel eher Tränen unterdrücken als bei Filmen. Vielleicht liegts daran, daß im Kino immer so viele Leute dabei sind.

                        Lustig war Titanic

                        Ich sah nach rechts: Freundin in Tränen
                        Ich sah nach links: Freundin in Tränen

                        und ich dachte mir, daß da irgendwas nicht stimmen kann
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #57
                          Allerdings ist es zugegebenermaßen unwahrscheinlich das jemand unter den Schmerzen der Folter noch derart laut "Freiheit" rufen kann aber trotzdem eine bemerkenswerte Szene !
                          Also...es ist aber auch sehr unwarscheinlich, eine ganze Ladung "Betäubungsmittel" irgendwo im Mundwinkel zu verstecken, und anschließend innig Sophie Marceau zu küssen, ohne dass das Mittel irgendwie geschluckt wird!
                          Warscheinlich waren beide, die Königin und Wallace, gerade etwas "benebelt" und spürten den Schmerz nicht so sehr!

                          Kommentar


                            #58
                            Titanic: Wir sind fast rausgeflogen... wir haben uns so kaputt gelacht. Heck des Schiffes bricht ab und ein Ruf dröhnt durch Kino: "So eine Arschbombe möchte ich auch mal machen...!" Genial...!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Phelia
                              Lustig war Titanic

                              Ich sah nach rechts: Freundin in Tränen
                              Ich sah nach links: Freundin in Tränen

                              und ich dachte mir, daß da irgendwas nicht stimmen kann
                              *lol* Ich musste loslachen, weil ich es so witzig fand wie dieser Kerl da am Schluß im Wasser versinkt und die Frau so komisch heult... das ganze Kino hat sich zu mir umgedreht... das war ein wenig peinlich wie hinterher alle trauernd raugingen und mich böse anguckten

                              Aber bei solchen Filmen, wo man eh weiss dass sie dazu da sind die Leute zum heulen zu bringen, heult man (bzw. ich) eh nicht gerade los...
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #60
                                Ich finde sowieso, dass die emotionalen Szenen alleine zu Hause noch am besten rüberkommen...im Kino wirklich ergriffen zu sein, kommt bei mir auch echt nicht oft vor!
                                Alleine zu Hause schon eher, und falls mit jemandem zusammen, dann kommt drauf an, mit wem!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X